Sonntag, 17. Juni 2012

Woooop wooop wooop!

Meine herzliebsten Leser!

Ich werde euch verlassen und diesen Blog schließen.

Aaaaber, haha, freut euch nicht zu früh, ich mach natürlich einen neuen!

Da mir dieses Beautyzeug dezent auf den Senkel geht, wird der neue Blog optisch und inhaltlich etwas anders. Versteht mich nicht falsch, ich bin nach wie vor verrückt nach Schminke, Klamotten und dem ganzen Krempel, und werd euch dazu auch nach wie vor das ein odere andere zeigen, aber es gibt zigmilliarden Blogs die nur von Schminkzeug und aktuelle Modescheiße handeln, man liest eh überall das gleiche, und da habsch keen Bock druff. Darum hat mir auch die Motivation zum Bloggen gefehlt, aber jetzt hab ich ein paar Ideen für neue Posts auf dem neuen Blog, der, so nebenbei, auch einen Namen hat, den ich nicht immer buchstabieren muss und den man sogar aussprechen kann!   :D

Also, ich hoffe, ihr folgt mir auch dort, der erste Post wird heute noch online sein (es geht um Schuuuuheeee! Hab ich nicht gesagt, weniger Modekram? Egal, Schuhe gehen immer!).

Beste Grüße und viel Spaß auf  www.opheliagraves.blogspot.com   --->  nein, ich bin nicht unter die Grufties gegangen, das Design ätscht einfach total!  :D

Btw, wer irgendwie in der Lage ist, mir mit diesem Header zu helfen, der möge sich melden. Der sollte eigtl über die ganze Länge gehen   :/


1 Kommentar:

  1. Schade,dass du diesen Blog schließt..werde natürlich sofort Leser des neuen Blogs werden.
    Ich hab momentan auch das Problem,dass es zigtausend Beautyblogs gibt..ich will was Einzigartiges :))

    Leider hab ich auch keine Ahnung von..Headern,GIMP,Photoshop oder Grafiktablets...:(

    AntwortenLöschen