Freitag, 16. März 2012

Let's get Kräääziii!

Manchmal muss es etwas mehr sein, das dachte ich mir zumindest am Mittwoch und hab mal ganz tief in der MakeUp-Kiste gewühlt. Ich habe bei essence.eu im Forum nämlich gewonnen, und zwar, neben 9 Nagellacken (muss ich euch eigentlich mal zeigen, fällt mir ein...), einem Glitterbodystick und Nagelklebefolien auch drei Paar False Lashes - bis auf ein paar der Lacke alles aus der Crazy Good Times LE von essence. Gekauft hätte ich mir davon selbst nichts, vor allem, da die Wimpern im Internet nicht allzu gut bewertet wurden, aber em g'schenkte Gaul schausch ned ins Maul, gell? Und da ich ja großer False Lashes-Fan bin, musste ich gleich mal testen, ob die Wimpern denn nicht doch zufriedenstellend seien, und - ich kann fast nicht meckern. Ein Paar ist etwas steif und löst sich darum im inneren Winkel immer ab, aber da lass ich mir schon was einfallen. Die anderen beiden sind klasse, und das eine habe ich wie gesagt am Mittwoch zu einem AMU verwendet, das ich euch nicht vorenthalten möchte  :D

Zuerst als Info:  Ich hab im Hardsuff natürlich meine Cam geschrottet - das Display ist hinüber, das heißt ich seh nicht, was ich eigentlich fotografiere. Dem entsprechend sind die Bilder teilweise etwas crappy... Ihr möget mir verzeihen. Und falls ihr einen guten Tipp für ne günstige neue Cam habt, die auch gescheite Videos machen kann, erzählt es mir unbedingt  :)

Und jetzt geht's aber mal los mit dem Wesentlichen:


Ihr seht, etwas ausschweifender das Ganze  :)

Benutzt habe ich:

Eyeshadows
- p2 Hawaiian Spirit LE (2009) paradise island eyeshadow 020 pink orchid aufs bewegliche Lid
- MNY 641 im Augeninnenwinkel (warum haben die MNY-Eyeshados keine gescheiten Namen?! Das ist doch beknackt)
- LCN Mono Eyeshadow irgendwas (der hat weder Name noch Nummer... war mal in der Glossybox), das glitzernde Grün für die Augenaußenwinkel und Lidfalte

Augenbrauen:
- essence whoom! Boooomm!!! Cream Eyeliner 01 Kawoom (den blauen)
- MNY 641

Wimpern:
- essence Crazy Good Times LE 06 Confetteria


Von den Wimpern bin ich wirklich angetan, und vor allem der Kleber ist der Hit! Der hält mir ja fast zu gut, aber mit meinem besten aller besten AugenmakeUp-Entferner (Demaquillant Express Yeux Sensibles von Yves Rocher) krieg ich auch die letzten Kleberreste weg.

So, jetzt ist es halb sechs frühs (ja, ich bin seit 3 Uhr wach, watweeßnich wieso  °hrmpf° ), Zeit um Nudelsalat und Kuchen für heut abend zu machen - es gibt ne Überraschungsparty bei uns für nen Freund, der Geburtstag hatte. Ich hoffe nur, meine Erkältung entlässt mich bis heut abend aus ihren klammen Hustenfingern, damit ich wenigst ein bisschen mitfeiern kann  :p

Kommentare:

  1. Auch von mir gute Besserung :)
    Raaah, von dieser Hawaiian Spirit LE hab ich die grüne und die lilane Variante des Lidschattens. Und seinerzeit hat mich das ganze LE-Gedöns und alles andere gar nicht so interessiert. Und ich muß sagen, dass der Grüne wirklich sehr sehr grün ist. Grüüüüün mit zilliarden Üs XD
    Von Kameras hab ich leider wenig Ahnung... Wenn in meinem Budget auch nur ansatzweise eine drin wäre, würd ich mir aber auch eine kaufen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich such schon ewig nach einem richtig grüüüüü(...)üüüüünen Lidschatten :D

      Löschen
  2. Das AMU ist wirklich kräzi, aber mir gefällt es sehr gut. Vor allem diese Glitzerwimpern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich klasse, ich hoffe, die halten ne Weile (:

      Löschen