Dienstag, 13. März 2012

Nur mal kurz :D

Hach, ich bin unmöglich, aber unschuldigerweise  -  ich hatte echt null und nicht das geringste bisschen Zeit, mal wieder zu bloggen oder ein Video zu machen - es ist grässlich... Nachtdienst - Uni -Nachtdienst    -_-"

Aber, nur um euch mal kurz zu zeigen, was ich mit meinem Kopf angestellt habe (die Farbe ist leider schon etwas ausgeblichen), hier ein paar kleine Fotos, damit ihr wenigst was zu gucken habt, wenn ich euch schon nicht viel zu lesen gebe. Aber ab Donnerstag besteht Hoffnung, meine lieben Leser, da leg ich wieder los   :)

Endlich wieder Sidecut  <3   Ich lass immer wachsen, und kaum sind sie kinnlang, rasier ich sie wieder ab  :D  Ich komm nicht von dem Sidecut los. Und morgen wird er grün!

Meine weltbeste aller besten Freundinnen  <3   Die schönste und tollste Frau der Welt, über meine Affi geht mir nichts  <3 <3 <3   I love you  :*

Ja, der Flori    :'D

Meine neuen Schuhe   *___*

So, zu den Schuhen noch eine Info  :D    Meine Freundin Jinxy ist Modedesignerin und hat ein eigenes Label namens KrankHaft - wer auf außergewöhnliche, handgemachte Stücke steht, die nicht jeder trägt, sollte sich unbedingt mal umsehen. Und Jinxy macht eine Modenschau und hat mich, ja, MICH, gefragt, ob ich für sie laufen würde  *___*    Da sag ich natürlich nicht nein! Und dafür mussten entsprechende High Heels her - ich hab nämlich sonst nur hohe weiße Lackstiefel, und die passen wieder nicht zur Mode... Aber da XtraX in Karlsruhe 50% auf alles hatte wegen Ausverkauf, hab ich diese Sahneteilchen für, haltet euch fest, 25€ gekriegt. Fünfundfuckingzwanzig!!!  o.O   Ich war happy  :)

So, und nun muss ich die Bude auf Vordermann bringen, wir haben ein Zimmer in der WG zu vergeben und die Bewerber kommen heute - die fallen sonst gleich wieder rückwärts aus der Tür, so wie es hier aussieht   xD   Und dazu höre ich, wie seit Tagen schon, meine neue Lieblingsband Hellgreaser . Hört sie euch an und ladet euch ihr unglaublich gutes Album für unschlagbar günstige 3,33 € runter, los! LOS!   :)

1 Kommentar:

  1. ach stennelein ohne dich könnte ich doch auch nicht! i love you too und das very very viel <3

    AntwortenLöschen