Dienstag, 8. Mai 2012

Ich leeeeebe!!! (:

Hallo ihr Lieben,

was hab ich den Blog schändlich vernachlässigt! Aber ich hatte echt keine Zeit  -_-"

Aber hier schonmal ein neues Video, die Glossybox kam an und ich hab alles getestet und zeig es euch hier:

Glossybox April 2012


Habt ihr denn Ideen, über was ich mal einen Blogpost oder ein Video machen könnte? Immer nur Schminke wird mir langweilig, also her mit euren Ideen!


7 Kommentare:

  1. schön wieder von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Ich werd mich bemühen, mal wieder mehr zu schreiben!

      Löschen
  2. Also..ich fände es cool,wenn du mal eine Rióomtour machen würdest c:
    Und vielleicht auch mal mehr Foto-Psts :)

    In jedem Fall..coole Glossybox :'D Ich weiß nie,ob ich sie mir nicht mal holen sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roomtour, oh je... xD Dazu muss ich mal aufräumen! :D

      Foto-Posts kommen auch mal wieder mehr, vielleicht heute schon einer mit ein paar Partyfotos der letzten Zeit - da haben sich einige angesammelt (:

      Löschen
    2. Bei der Room-Tour gehts mir genauso xD

      Aber..eigentlich würde ich so gut wie alles nehmen :'D

      Löschen
    3. Hab dich getaggt...hoffe,das ist Okay für dich ;)

      Schau doch mal vorbei:

      http://miss-sunnylou.blogspot.de/2012/05/getaggtx3.html

      Löschen
  3. Woooooo, schön, dass Du noch lebst :)
    Ich nehm fast alles. Von Kochrezepten, über Palaver hin zu Smalltalk über das Wetter *lach*

    AntwortenLöschen