Sonntag, 26. Februar 2012

Technoschädel!

YES! Ich habe die genialste Haarfarbe überhaupt gefunden! Directions Flavine - nagelneu in der Läden, musste gleich gekauft werden. Der Plan mit den pinken und gelben Haaren stand ja schon länger, und eigentlich wollte ich ja das Bright Daffodil benutzen, aber die Verkäuferin hat mir das Flavine empfohlen, weil es knalliger ist. Und ja, das ist es. Der Wahnsinn!

Mein Schwesterchen Izzy war ja bei mir, und da haben wir gleich Färbesession gemacht. Sie hat eine pinke Strähne bekommen und ich wurde komplett verneont.

Die beiden Schätzken hab ich benutzt:




Richtig genial. Das Flamingo Pink war meine allererste Directions-Farbe die ich je benutzt hab (lang ist's her, kurz vorm Abi hab ich mir die meterlangen schwarzen Loden abgeschnitten und aufgepinkt).

So sah die Sache zwischendrin aus:

Widerlich schmierig. Ich hab von jedem Topf etwa die Hälfte gebraucht. Passt, ich denk, mit alle 2-3 Wochen nachtönen komm ich gut hin ohne mich in Armut zu stürzen  :D

Und das ist das Ergebnis:

Nein, wir sind keine Nazi-WG, die Wand ist nur von der vorherigen WG so komisch gestrichen worden, obwohl das auch keine Nazi-WG war  :o

Wie wir am Montag im Titty Twister feststellen durften, leuchtet das Gelb im Schwarzlicht - also hat es genau die Eigenschaft, die ich bei Electric Amethyst von Manic Panic vermisst hab. Herrlich!

Und jetzt noch der Beweis, dass unsere Familie weiblicherseits den besten Genpool für gutes Aussehen hat: Meine Sis und ich  :D



Ein paar Fratzen, kannste keinem erzählen  ;D

Zum Abschied gibt es mal wieder n bisschen Mucke: Gestern war ich auf ner Geburtstagsparty, auf der diese hervorragende Band gespielt hat: Hellgreaser  Horrorpunk vom Feinsten!
Ich bin großer Fan, hört sie euch bloß an, Kinners, die Jungs fetzen  <3  

Kommentare:

  1. Genial, ich beneide dich. Sieht hammerstark aus.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Geiler Scheiß! Die Farben sind ja mal echt der absolute Burner! Und steht Dir wirklich super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Das Flavine wäscht sich auch echt angenehm aus, also gleichmäßig, und sieht nicht total beknackt aus nach 10x waschen. Und es hält auch echt ne ganze Weile. Haaach, ich bin so begeistert davon ^_^

      Löschen
  3. Die Farben sind des Absolute Oberhammer... Wenn ich nicht gerade auf Jobsuche wär, würd ich in den nächsten Laden gehen und mir Flavine kaufen (: Das ist ja mal echt super genial...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin auch extrem begeistert davon! Es gibt noch eine angeblich nachtleuchtende Farbe von Directions, die im Grundfarbton so ähnlich aussieht - die muss ich mir auch mal holen :D

      Löschen