Dienstag, 22. November 2011

AMU Golden Brown

Golden Brown von The Stranglers ist eins der besten Lieder immer und überhaupt! <3
Hier ist eine hervorragende Liveversion: The Stranglers - Golden Brown live

Mein heutiges AMU ist davon inspiriert, et voila, hier ist es:

Ja, ich weiß, meine Kamera macht Bilder im unteren Qualitätsbereich ^_^

Benutzt wurden folgende Produkte:

Lidschatten: Monobulle 1514 Brownie Strass (agnes b.) und  MNY 713
Eyeliner: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner 01 Black
Kajal: Liner Metallic 836 Brun cuivré (agnes b.)

Natürlich hab ich heute auch mein neues geliebtes Make Up von Clinique getragen, und ich bin nach wie vor begeistert, weil es wirklich den ganzen Tag gehalten hat und meine Haut sich außerordentlich wohl fühlt damit  (:

Auch ein Grund zur Freude: Heute kam mein LUSH.Päckchen an. Dazu werd ich die Tage noch einen größeren Post machen, in dem ich meine derzeitigen Lush-Schätze präsentiere.

Kommentare:

  1. Du hast es ja schon fett drauf und bist immer so schön *_____*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Supi =) Jetzt hast du also ein neues Hobby ;)
    Ich werde dich aufmerksam verfolgen, da lern ich doch bestimmt noch was :)
    Deine Shelly :)

    AntwortenLöschen