Benutzt habe ich folgende Produkte:
Lidschatten: Monobulle 928 Vert scarabée (agnes b.) und Arctic Lights 03 Arctic Blue (essence, Artic Lights LE, 2009)
Lidstrich: metall glam Eyeliner 04 techno girl (essence) und Moonlight Collection Eyeliner 02 into the night (essence, Moonlight Collection LE, 2009)
Mascara: L'Oréal Paris Studi Secrets Weiße Mascara-Base und Architect your Beauty Skyhigh Lashes Mascara (p2, Architect your Beauty LE, 2010)
(Zu der Monobulle von agnes b. und der L'Oréal Mascara-Base folgen bald Reviews...)
Zufälligerweise passten die Farben auch wunderbar zu meinen aktuellen Haarfarben (:
Da ich den Rest des Monats nicht mehr arbeiten muss (yeah!) konnte ich auch die Nägel endlich endlich mal wieder bepinseln und bekleben:
Leider bringt meine Kamera die Farben nicht gescheit rüber. Benutzt wurden:
Colour and Go 27 No more Drama (essence) als Basislack
What a Girl wants... 020 Opulent (p2 What a Girl wants... LE, 2009) als Überlack für alle außer den beklebten Finger (der Lack ist schimmernd fliederfarben, deckt null, aber der Effekt über farbigem Lack fetzt!)
French Glam nail stickers 03 nothing but french (essence)
Und jetzt die Gesamtansicht des bemalten Antlitzes:
Man beachte das BRAVO-Poster im Hintergrund (das ist Vintage, und Vintage ist grad ja so hip, dass ich fast schon n richtiger Hipster bin mit meinem hippen Vintage-Bravoposter... Hip hip hurra)
. Und man missachte den Pullover... :D
Und nune, ab in die Klamotte geschmissen:
Wie's glitzert! Hach, mir geht das Herz auf (: Weil's gar so schön ist, noch eine Großansicht dieses Pailettentraums:
Woher kommt der Krempel? Da muss ich stark nachdenken...
Das Pailettenleibchen (hihi, ich mag das Wort Leibchen) ist von New Yorker, 2010, hat glaub um die 20 Öro gekostet
Rock von H&M, uralt, Preis kein Plan
Strumpfhose ebenso
Schuhe von Deichmann, 2009 glaub ich, so um die 20 Euro
Cardigan von 3Suisse, 2011, 20 Euro
Bestens gerüstet konnte es nun also Richtung Stadt gehen!
Nach einem scheußlichen ErdbeerDaiquiri in der Sportsbar (null Zucker, null Geschmack, billiger Schnaps, bäh) ging es, wie es die Tradition verlangt, ins FlowerPower,wo der Daiquirigeschmack mit Wodka-Mate bekämpft wurde, und wo mein Lieblings-DJ Björn sich mit der Playlist mal wieder 100 Punkte auf der Lieblings-DJ-Skala verdient hat (plus 50 Punkte für den Handkuss zur Begrüßung, welch Gentleman!). Dem Restpublikum, dass sehr zahlreich (quetsch) erschienen war, schien es auch zu gefallen, vor allem die mit Prosecco betankten Damen neben uns haben uns ein hervorragendes Entertainment geliefert, inklusive Ausdruckstanz, Stunteinlagen (hui, da lag se!) und "We will rock you"-Bodentrommelei zum falschen Lied und am Takt vorbei. Herrlich!
Da wir uns im christlichen Abendland befinden (juhu... NICHT) war um 3 Uhr Sense mit Musik (Totensonntag ist ein Arschloch), die Stille danach wurde mit Publikumsgesang gefüllt (befremdlich, wenn 5 Kerle mehrmals hintereinander "Total Eclipse of the Heart" von Bonnie Tyler mit Inbrunst schmettern...), ich lies mir dann aber lieber die Leber noch ein bisschen im Rocket füllen, wo ein interkulturelles Kickermatch zu gestalten war - die drei Weißbrote Ghost, Carsten und ich mit Gino (na wo kommt der wohl her) und Sang, Asia-Man :D Unnötig zu erwähnen, dass Gino und ich das natürlich voll drauf haben und immer gewinnen... :D
Zum Abschluss noch ein Foto von meiner lieben Luise und mir in der Sportsbar:
Ich will den Lidschatten, schenk mir den, meine Haare sind viel türkiser als deine ;)
AntwortenLöschenLg
Fräulein Jinxy