Mittwoch, 23. November 2011

Papa Schlumpf goes Drag Queen

Da ich heute unheimlich Lust hatte, meine Papa-Schlumpf-Kombi anzuziehen (blaue Strumpfhose, roter Rock - den weißen Bart hab ich mal gelassen...), musste auch ein passendes AMU her. Ich hab mich da auf blau beschränkt, an rot hätte nur Lippenstift dazugepasst, und bei meinen dicken Lippen sieht rot aus wie... naja, sagen wir mal so: Wenn Autofahrer das sehen, bleiben sie stehen und warten auf grün.

Hier ist erstmal diese wunderbare Farbkombination rot-blau (da steh ich echt drauf, fetziger Kontrast):


Und hier das passende AMU:
Da hatte ich es schon ein paar Stunden drauf, darum - ranzig.
Geschminkt wurde mit:
Lidschatten: Eyeshadow Sparkling Effect 03 Starlight (essence) und am Unterlid MNY 641
Eyeliner: metal glam Eyeliner 02 on-the-go (essence)
Mascara: L'Oréal Paris Studio Secrets Professional Fibre Mascara Primer und Maybelline Jade Volume&Define






Und jetzt mach ich mich mal ans Aufräumen und Wäschewaschen, ich kann mich vor Freude ja kaum bremsen!  -_-"

Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    danke für dein Mitgefühl. Ist ja immer voll blöd wenn irgendwas, das man besonders mag, aus dem Programm geht. Na ja, mal abwarten. Habe eine Mail an Astor gesschrieben und Sie haben mir versichert, dass das Sortiment n i c h t umgestellt werden soll. Ich bin erleichtert. :-))

    Dein AMU gefällt mir übrigens sehr gut. I like :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sah wirklich sehr gut und vorallem verrückt aus... <3

    AntwortenLöschen