Sonntag, 19. Februar 2012

I'm dreaming of.... these shoes!

Ja, ich gebe es zu: Ich liebe Schuhe. Meine Sammlung an Tretern ist zwar begrenzt, weil ich äußerst pingelig bin, aber in Shops stöbern, online oder im Real Life, und von diversen Fußbekleidungen träumen darf man ja immer.

Meine zur Zeit am meisten gewünschten Schuhe sind diese ruinös teuren Creepers:

Bei asos.com für unendlich viel Geld zu bestellen...

Die wären echt genial, die haben alles, was ein Schuh braucht: sie sind silber und pink und haben eine durchgehende hohe Sohle. Geil!

Eventuell erschwinglich wären diese beiden, ich muss mich nur noch entscheiden, welches Paar ich nehme oder ob ich mir doch lieber stattdessen ein Jestrum-Piercing stechen lassen oder meine Cheeks wieder oder ob ich das Geld sinnlos für was anderes ausgebe, ach, Fragen über Fragen, aber wenn es um bezahlbare Schuhe geht, sind die beiden zur Zeit meine Favoriten:


Beide von nelly.de, 60-70 Euro. Na, mal schauen, vielleicht werd ich ja unverhofft irgendwie mit Geld gesegnet. Hahaha.

Welche der beiden schönen Treter findet ihr am besten? Oder findet ihr gar die silbernen Creeper so toll, dass ihr zu einer Spendenaktion aufruft, damit ich sie bekomme?  :D

Kommentare:

  1. Die unteren!! Uhhhh,die unteren! Ja! :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die reizen mich auch mehr, weil sie spezieller aussehen... Haaach, immer diese Entscheidungen (:

      Löschen
  2. neeee, die Mittleren!! Die sind die Härte, die würd ich mir auch zulegen! (ich wüßte zwar nicht, wann ich die anziehen könnte, aber egal ^^)
    Die Creepers gefallen mir, ehrlich gesagt, net so ^^. Ich bin kein Freund von durchgehendem Plateau. Aber, das ist ja bekanntlich Geschmacksache und ich werd die keinem madig reden *g* Ich mag dafür dann wieder Sachen, die andere Leute vielleicht nicht mögen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin verrückt nach Creepers. Ich hab auch ein paar ganz scheußliche Schuhe mit Creepers-Kreppsohle, die muss ich unbedingt mal präsentieren, da hauts dich rückwärts vom Stuhl :D

      Löschen
  3. Coole Teile :) Ich glaube wir haben den gleichen Schuhgeschmack:)

    AntwortenLöschen