Donnerstag, 15. Dezember 2011

Besser spät als nie! Die 15

Puh, völlig im Lernen gefangen hätte ich fast vergessen, heute zu schreiben.

Viel interessantes gibt es eh nicht. Im MakeUp-Kalender war eine Blush-Brush, leider etwas fransig und zerrupft, aber für den Notfall sicher zu gebrauchen. Ein Bild hab ich nicht gemacht - sie ist vorher in den Wirren meiner Lernmaterialien verschwunden  :-o

Praktisches war im Mutti-Tütchen: Ohropax! Explizit deklariert als Gehörschutz vor der alljährlichen "Last Christmas"-Dauerdudelei, und hier der Beweis:





Beim nächsten Besuch des Weihnachtsmarktes werde ich sie stolz tragen und mir die ganze Zeit denken: "Ätsch!"  Das wird ein Spaß  :D

Außerdem hatte ich heut schon ein bisschen Weihnachten: Oma M hat ein Paket geschickt! <3
Ich kann nur sagen: Ich werde schneckenfett werden. Ein riesiger Beutel Süßigkeiten, ihre unvergleichlichen selbstgemachten, zu je 50% aus Butter und 50% aus Zucker bestehenden Plätzchen, Schokocookies, ein geräuchertes 'Lendla', eine ellenlange Räucherwurst, eine Megapackung Gummitierchen... Ich platze jetzt schon fast, weil ich die ganze Zeit nasche  (:
Außerdem war ein Jahresplaner drin, aber nicht so ein langweiliges Ding, nein, einer mit extra Features! Neben einem Witz für jede Woche gibt es noch diverse andere Informationen über dies und das, ich hab also jeden Tag was zu lesen! Noch dazu gibt es für jede Woche kleine Splaten für "Fand ich super", "Fand ich nicht so gut", usw usf. Das wird also Kalender + Tagebuch in einem. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind  *__*
Zudem gab es noch einen kleinen finanziellen Zuschuss - den brauch ich auch, ich hab immer noch keine Winterstiefel gefunden und muss micht jetzt wohl mal in den höheren Preisklassen umschauen - höhere Preisklasse bei mir = alles über 40 Euro  :D

Für euch würde es heute per definitionem Last Christmas geben, weil allein das Lesen dieses Titels auf der Karte aus dem Tütchen für einen Ohrwurm gereicht hat, aaaaaber nee, nicht mit mir. Ich verschwende doch nicht ein wertvolles Ohrwurm-des-Tages-Türchen für diesen nervigen Schnullifax. Stattdessen biete ich euch heute mal einen Übergitarristen, dessen Gesicht niemand kennt, und der eigentlich hauptsächlich Gitarrengefrickel in unmenschlichen Geschwindigkeiten fabriziert, das nur Musiker verstehen und ertragen können. Allerdings bin ich stolzer Besitzer einer CD von ihm, die ganz anders ist, ein entspannendes, geniales (wil mit wenig Tönen auf höchstem Spielniveau auf den Punkt gebrachtes) Meisterwerk namens Colma. Und aus diesem gibt es jetzt für euch das Lied Whitewash:  Buckethead - Whitewash   Es gibt nicht besseres zum Einschlafen... Und hiermit, gute Nacht  :*

Kommentare:

  1. Mit der höheren Preisklasse sind wir uns absolut einig. :-D

    AntwortenLöschen
  2. oh man.. ich brauche auch noch neue schuhe.. meine werden so langsam alle undicht.

    wenn mein budget nicht so begrenzt wär, fänd ichs sogar toll.. aber so ists nur ne weitere zeit- und geldraubende angelegenheit ;)

    AntwortenLöschen