Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten, ihr braven und unartigen Kinder!

Ja ja, ich weiß, ich schulde noch 4x Adventskalenderkram, aber das muss warten bis nach Weihnachten - ich hatte die letzten Tage keine Zeit, oh la la, c'est le stress... Aber jetzt, im Kreise der Lieben, komm ich zur Ruhe, und es ist herrlich: Frühstück, Pippi Langstrumpf, Das letzte Einhorn usw usf. Was will man mehr  <3

Ich wollte euch zeigen, was wir so für Kugeln am Baum haben. Ich hatte ja die Klingonen-Kugel versprochen, aber die ist verschollen  :-o    Oh nein!!! Aber ich kann andere bekannte Figuren bieten und auch einen Haufen Kitsch. Viel Spaß mit unserem wilden Baumbehang  :D

Das letzte Einhorn - weil's grad im Fernsehen kommt <3

Weihnachts-Tweety  :D

Kleines Püppchen, freches Püppchen... Ja, das ist Pinocchio  (:

Ich denke, es könnte Aschenbrödel sein...

Scooby-Doo!

Frau Holle, Frau Holle!

Tweety (ge, Shelly? "Mein Tweeeeetyyyy!")

Glamour-Snowman

Eine tuntige fette Putte

Wie ihr seht, für jeden Geschmack ist was dabei  (:

So, hiermit verabschiede ich mich zum Weihnachtsspaziergang. Ich wünsch euch und euren Lieben wunderschöne Feiertage! Und einen fleißigen Weihnachtsmann  (:

Kommentare:

  1. Jaaaaaa.. Das letzte einhorn.. Ich schaus auch grade und gebs an die nächste Generation weiter.. :-) meine Maus ist genauso gebannt wie ich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Einhorn ist ja traumhaft (egal, daß es Kitsch ist). Wenn ich so eines mal entdecke, ist es fällig.

    Und der Rest ist schön schräg! ;o)

    AntwortenLöschen