Sonntag, 11. Dezember 2011

Ypsendrölf!

Vor lauter Freude über meinen Gewinn hätte ich fast meine Adventskalender vergessen!

Make Up-Putti hat mir heute eine Trilogie von Lippenstiftfarben beschert, ich präsentiere:


Schicke natürliche Farben, aber das Problem an der Sache sieht man an den Swatches:

Ich musste den Arm nebens Aquarium halten - das hat einigermaßen Swatch-kompatibles Licht  :D

Das Zeug ist so cremig, dass es fast schon als fettig zu bezeichnen ist, und hält maximal... 0,8 sec auf den Lippen, bevor es irgendwo in der Matrix verschwindet. Schade, die Farben find ich eigentlich ganz schick so für tagsüber. Ich probier es mal aus mit abgepuderten Lippen, eventuell halten sie dann... 0,9 sec.

Praktisch für alle Figurbewussten war der Inhalt von Mutti-Tüti: Eine Liste mit Übungen, bei denen man quasi nebenbei Kalorien verbrennt, plus einiger der verbrannten Kalorienmenge entsprechender Speisen, zum Beispiel:

10 Minuten Staubsaugen (40 kcal), Gegenwert: 33g Karpfen blau
1 Stunde Kochen (120 kcal), Gegenwert: 2,18 Dominosteine






Ich hab mal wieder herzlich lachen müssen  :D

Was hat es für euch heute? Meine liebe Schwester Shelly hat ein schier unendliches Repertoire an amüsanten Youtube-Videos und heute hat sie mir dieses hier gezeigt (ja ja, da ist schon wieder Lady Gaga dabei.... ihr möget mir verzeihen... Morgen gibt es wieder das harte Zeug, schwöraufkoran, alder!)   3-Way (The Golden Rule)

Viel Spaß mit dem heißen Scheiß, ich freu mich jetzt noch ne Runde über meinen Gewinn  :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen