Samstag, 3. Dezember 2011

Türchen drei, juchhei!

Heute hab ich mein Türchen erst nachmittags aufgemacht, weil ich letzte Nacht Schicht hatte und nach dem Heimkommen völlig bocklos war  ;D

Und es gaaab: eine Bodylotion. Ebenfalls von Markwins International (die haben wahrscheints den ganzen Kalender ausgestattet). Es sind 16,2ml drin (die 0,2 ml machen ganz schön was aus, ich weiß gar nicht wie ich diese prallgefüllte Tube nur leerkriegen soll?)  :D   Die Lotion ist leicht rosa und riecht extrem nach Creme (yo, ich bin Rapper, "extrem nach Creme, Alder") mit einem dezenten Hauch von Rosenduft. Lässt sich gut verteilen, zieht etwas langsam ein.

Man beachte meine Zeichnung von Muskeltrichinen im Hintergrund  o_O
In meinem Butterbrotbeutel-Kalender war heute ein Kärtchen zum Thema "Zuckerschocktherapie". Für Wurst- und Bierliebhaber, die auf Plätzchen und Lebkuchen pfeifen und eher auf zünftige Naschereien stehen, wie den Wurst-Adventskranz (eine Dauerwurst im Ring, vier Kerzen reingesteckt und jeden Adventssonntag ein Viertel der Wurst verkasematuckelt), die Nikolaus-Bierflasche (Mützchen aufgesetzt, Bärtchen angeklebt - ho ho ho!) und die Santa-Schnitte (Wurstbrot, mit Plätzchenausstecher in gefällige weihnachtoide Formen gebracht). Das mit dem Wurstbrot werde ich mal testen, da freut sich der, dessen Name nicht genannt werden darf sicher  (:

Leider gab es auch eine Enttäuschung - wow, das klingt dramatischer als es ist. Es geht eigentlich nur um den Alnatura Haferdrink Chai. Ich sah ihn und musste ihn haben (alles, wo Chai drauf steht, muss ich haben!), für fast 2 Öro hab ich ihn bei dm mitgenommen und daheim gleich verköstigt... Bäh! Urgh! Scheußlich. Ich hab versucht, ihn meinem Mitbewohner anzudrehen, aber selbst er, der veganen Käse und Rote Bete isst (zwei der widerlichsten Nahrungsmittel der ganzen Welt), fand den Drink zu eklig. Ich hab versucht, ihn mit Kakao genießbar zu machen, aber danach hat er noch beschissener geschmeckt. Traurig, aber wahr, das Zeug hat mich herbe enttäuscht. Es schmeckt dezent nach Chai (dezent = es lag wahrscheints mal für zwei Sekunden neben einem Chai-Teebeutel...) und nicht grade dezent nach gezuckerter Seife.


Da koch ich mir lieber selbst Chai-Tee mit viel Sojamilch...

So, und was gibt es für euch heute? Laaaadyyy Gaagaaa! Ich finde dieses Weib so inspirierend, ich glaube, so einen kreativen Menschen (bzw. kreativen Haufen Menschen, ihr House of Gaga steuert ja einige Ideen bei) gibt es kaum ein zweites Mal. Ihr Klamotten sind ein TRAUM, selbst das Fleischkleid (ist es nun aus echtem Fleisch gewesen oder nicht? Man munkelt noch...) hat mich grün werden lassen vor Neid und ihre aktuelle Haarfarbe kommt schon fast an die ran, auf die ich zur Zeit hinarbeite... Wahnsinn, diese Gaga.
Und eben jene welche hat jetzt ihr neues Video herausgebracht, fast 15 min lang, davon über 10 min Gaga in der Rolle einer psychich kranken Patientin in der Anstalt, und ich muss sagen: das Video würde als Kurzfilm auf jedem Kurzfilmfestival die besten Preise abräumen. Richtig richtig genial. Leider, sobald das eigentliche Musikvideo anfängt (zum neuen Song "Marry the Night") ist der Enthusiasmus etwas verflogen, weil das Lied ziemlich lame ist und das Video bei weitem nicht an den Augensex rankommt, der noch bei "Bad Romance", "Paparrazi" oder "You and I" (der Song ist genial, erinnert mich an guten alten 80s-Rock, der verpopt wurde, aber gut verpopt!) geboten wurde. Nicht desto trotz, für die ersten 10 Minuten lohnt es sich, das Video anzuschauen.
Lady Gaga - Marry the Night

Ich werde mich jetzt an meine Uni-Ordner schmeißen und fleißig lernen, und nachher wieder (bääh!) zur Nachtschicht tingeln...  (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen