Sonntag, 4. Dezember 2011

Türchen 4 und kaputtes Hirn

Heute ein später Eintrag: Nachdem ich nach der Nachtschicht erstmal ausgepennt habe, saß ich den Rest des Tages am Schreibtisch und hab gelernt, und nach 5h jetzt denke ich mir: Ey, hasch du überhaupt geleeeernt? Trotz 30 Seiten Notizen und Nacharbeitungen fühlt sich mein Hirn leer an, ich kann mir gar nichts merken, es ist scheußlich. Aber ich kenn mich: Kurz vor der Klausur Spezielle Zoologie (Durchfallquote um die 50%, juhu....), wenn ich Stress hab, wird es irgendwie klappen, dass der ganze Kram über obskures Viehzeug in meinem Hirn verankert wird, um nach der Klausur wieder in den hintersten Winkeln meines Gedächtnisses zu vermodern und nie wieder hervorzukommen.

Nu aber, erstmal die Türchen vorstellen: Die fetten Putten haben mir heute ein Lidschatten-Trio in langweiligen Brauntönen beschert, dass leider noch dazu kaum Farbe abgibt. Hier das Döschen:



Ich wollte die Farben mal swatchen, aber trotz Base sieht man leider nüschd, außer einem sehr dezenten Schimmer, der mit viel Phantasie eventuell leichte Farbunterschiede zeigt. Betrüblich, aber naja, die letzten Türchen waren ja dafür gut und ich hab ja noch 20 vor mir  (:

Im Mutter-Kalender war heute ein Geschenkanhänger für selbstgemachte Präsente:



Für mich sehr praktisch, ich verschenke ja an Weihnachten immer selbstgemachtes Eingemachtes, Liköre und Marmeladen. Dieses Jahr wage ich mich auch mal wieder an Pralinen, vor ein paar Jahren hab ich meine Ömchens damit mal überrascht und sie waren sehr begeistert... zumindest haben sie mich nicht enterbt  (;

Nachher werd ich mir noch etwas Beauty gönnen mit einer Maske und bei ebay nach neuen Schuhen stöbern - ich finde im Real Live keine gescheiten  :D    Nur so Firlefanzereien, ich brauch einfach schwarze Schuhe für den Winter, glaubste, das findet man? Nö, nur so Wanderstiefel mit Absatz aus gummifarbener Kreppsohle (urgh, mal ehrlich, wer will Schuhe, deren Absatz aussieht als würde er aus getrocknetem Holzleim bestehen?)...

Leider hat eineAuktion, auf die ich geboten habe (silberne Röhrenjeans, ich such sowas schon ewig!!!) astronomische Preishöhen erreicht, weshalb ich wohl noch weitere Monate auf eine silberne Röhrenjeans verzichten muss (ich brauch eine, menno!!!)

Genug gemeckert, ihr bekommt ja noch den Ohrwurm des Tages aus meinem herbeiphantasierten Türchen 4. Da ich den Song auf dem Weg nach Hause heute morgen gehört hab und mich das Mitsingen wachgehalten hat, müsst ihr heute, obwohl das Lied wirklich der Inbegriff von albernem True Metal ist, die guten Stratovarius ertragen  :D   Allein das Video lohnt sich, und der Text erst... "I feel the wiiind in my hääär and it's whiiiispering, täääälling me thiiiiiings...." Alter... Herrlich, der Mist!

Stratovarius - Hunting High and Low

Da will man doch nur mit hochgereckter Faust dastehen und sind männlich fühlen...  :D

Kommentare:

  1. Und ihr habt mich letztes Jahr ausgelacht wegen meinem Schminkadventskalender...Nun hat die Steffie den Selben! Pah! Toll ist der, mit viel zeug welches man nicht braucht! Lislein

    AntwortenLöschen
  2. ICH hab Dich NIE ausgelacht, mein Lislein, ich war voll des Neides! :*

    AntwortenLöschen