Dienstag, 6. Dezember 2011

Nickigraus!

Juhu, heute hatte ich zwar nichts im Schuh, aber ein Paket kam an! Der allerbeste aller besten Freunde hat mir ein Nikolauspaket geschickt, mit allem, was ich mag: Western-Style Chips, Oreos, Mandarinen, Kumquats, einen riiiiesigen Schoko-Weihnachtsmann und SpongeBob-Nudeln! Und dazu noch eine Party-CD mit den größten Hits wie "Polonaise Blankenese" und "Pump ab das Bier"  :D   Die wird unsere nächste Pordy bereichnern! Und noch dazu, und es ist mir eine Ehre, dass er sich von ihm getrennt hat, um ihn mir zu schenken: Der Güldene Flanders, der auf Knopfdruck sagt "Ein weiterer Flanders schadet nie!" Jedes Mal wenn ich beim Besten war, hab ich Flandi aus der Vitrine geholt und ihn sprechen lassen, und jetzt hab ich iiiiimmer bei mir   *___*    Ich hab mich über alles so sehr gefreut! Natürlich hat der Beste auch ein Päckchen bekommen, schon letzte Woche, mit einem selbstgemachten Adventskalender. Ich freu mich schon, wenn ich ihn und meine weltbeste Freundin Affi an Weihnachten wieder sehe, wenn es in die Zweitheimat BaWü geht  <3



Nach dieser Megaüberraschung hatte es der Inhalt meiner Adventskalender natürlich schwer, mich zu begeistern, aber: Heute hatte ich wirklich größtes Glück! Im MakeUp-Kalender war ein Lip Pencil drin, in einem scheußlichen Rot mit leicht pinkem Einschlag:






Ich glaube zwar nicht, dass die Farbe mir steht, aber ich werde es mal testen. Evtl. nur leicht aufgetragen. Der Stift ist auf jeden Fall schön weich und gibt gut Farbe ab, eine Eigenschaft, die den bisherigen Türcheninhalten ja etwas abhanden geht  ;D

Im Mutti-Kalender war heute ein Nikolausbart. Naja, eine Bastelanleitung: Einfach die beigelegte Schablone ausschneiden, auf das beigelegte Wattepad legen und drumrumschnippeln, et voila, die flauschig-weiße Rotzbremse ist fertig! Ich hab mich ja kaputt gelacht, wer kommt nur auf solche Ideen?  ;D



Mein heutiges, ziemlich trashiges Outfit muss ich euch auch noch zeigen... Die Hose ist so sackenhässlich, dass ich sie unbedingt haben musste!


Hose: New Yorker, für nur 5 Euro, klar, für mehr kauft das ja auch keiner  :D
Shirt: New Yorker Man, zerschnippelt, damit es passt
Jacke: H&M Kinderabteilung
Schuhe: Deichmann (nur 9 Euro, uralt, da sind kleine Kussmünder in verschiedenen Farben drauf, herrlich!)
Gürtel: Geschenk (den hab ich locker schon 10 Jahre)

Und was gibt es heut für euch? Ich widme den Ohrwurm des Tages, als Dank für das Megapaket, dem gutsten Dr. Jones, denn keiner singt die Barbie so schön wie er... Aqua - Barbiegirl

Ich schwing mich hinter die Bücher und wünsche noch einen schönen Abend  (:

1 Kommentar: