Donnerstag, 1. Dezember 2011

Erstes Türchen!

Nein, hier präsentiere ich nicht nur meine neidischmachenden Kalenderinhalte, auch ihr habt was davon. Ich werde nämlich täglich im Musik-Adventskalender meinen Ohrwurm des Tages posten - und, um es gleich vorweg zu sagen: Last Christmas wird nicht ein einziges Mal auftauchen - ihr könnt beruhigt sein  (:

Und so schaut mein Kalender aus: Mein lieber Du-weißt-schon-wer ist ein aufmerksamer Freund - ich musste ihm nur etwa 50x vorjammern, wie gern ich einen Make Up-Adventskalender hätte, und schwupps - schon hat er mir einen geschenkt. Der Gute! Dafür hat er natürlich selbst auch einen reich gefüllten, selbstgemachten Kalender bekommen (heute gab's ein Snickers Cruncher für ihn, er hat mir kein Stück abgegeben! Böse!)

Und heute konnte ich eeeeendlich das erste Türchen aufmachen. Ich versuche, jeden Tag meine Türcheninhalte zu zeigen  (:
Hier erst einmal ein Bild vom Kalender, bedruckt mit kleinen fetten Putten (ja, ich weiß, sie sind von Raffael und die Sixtinische Kapelle ist auch ganz toll, trotzdem sind es kleine fette Putten):



Wie man sieht, das erste Türchen ist schon aufgeknibbelt und es gab: Einen Lidschatten. Das Döschen ist nicht beschriftet, nur hinten ist ein Aufkleber drauf mit "Markwins International" - nach kurzer Recherche stellte sich Markwins als unser "kompetenter Partner im Bereich Kosmetik" heraus (ui!). Außerdem steht noch "Powder" auf dem Aufkleber, aber als Puder ist es zu rosa und als Rouge zu weiß, darum geh ich davon aus, dass es ein Lidschatten ist.

Hier ist das Döschen:

Sehr dezentes Rosa, mit leichtem Schimmer. Ist ganz schick für ein unauffälliges Tages-AMU. Es gibt nicht allzu viel Farbe ab, ich hab es mal geswatcht, links ohne, rechts mit Base:

Tageslicht
Eigentlich gefällt es mir ganz gut, und ich bin schon sehr gespannt, was morgen drin ist   (:

Und mein Ohrwurm des Tages für euch heute ist ein Klassiker, und obwohl ich Bret Michaels gelinde gesagt für einen alternden Volltrottel halte (guckt nur einmal "Rock of Love" und ihr wisst was ich meine...), hat Poison mit diesem Song einen echten Hit bei mir gelandet: Poison - Talk Dirty to Me    Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. aaahhhhh affi liebt den kalender jetzt schon *lach*... der guuuudde bret :D

    AntwortenLöschen