Dienstag, 20. Dezember 2011

Ich Schlingel! + Wichtelgeschenk

Hab ich hier wieder alles vernachlässigt!  :D    Gestern war ja Klausur (fragt nicht...) und dann noch Biologenparty, schlechteste Chartsmucke, aber wir haben kräftig getanzt, wie sich das gehört!

Aber, vor allem wollte ich in diesem Post zeigen, was ich beim Wichteln bekommen habe! Wir 6 Philosuffis haben nämlich untereinander gewichtelt, und der Ben hat mich gezogen, und, der Junge kennt mich eben, mir ein her-vor-ra-gen-des Wichtelgeschenk überreicht:

Ein kleiner Pappkoffer, lila mit weißen Punkten und einer Eule drauf (ha, besser geht's doch kaum), drinnen waren Süßigkeiten, ein Nagellack (in pink, was sonst?) und ein Foto von Ben und mir von diesem Jahr Halloween, als wir es haben krachen lassen, freilich bestens kostümiert  :D

Hier sind die Schätze:

Nagellack: essence colour&go 08 ultimate pink

Zombiegirl und Darth Vader  :D
Fetzt, ne?

Kommentare:

  1. Der Benni weiß, was die Frauen wollen ♥ :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja^^Naja toller Post, fühl mich geehrt, dass es dir gefällt^^

    AntwortenLöschen