Montag, 12. Dezember 2011

Halbzeit!

Hurra, bald ist Weihnachten und in einer Woche ist aber auch Klausur und so langsam dreh ich durch und ich könnte heute sowieso mein ganzes Zimmer verwüsten (nicht, dass das noch nötig wäre...) und dabei schreiend im Kreis rennen... Es kommt wirklich wirklich selten vor, dass ich schlechte Laune habe, aber heute hat's mich getroffen. Wie dem auch sei, wir sind hier ja nicht bei Sorgenmutti Angelika Kalwass, sondern bei: Adventskalender die zweizehnte:

Ein Lippenstift haben mir die mopsigen Flügelkids heute geschenkt, und auch noch einen in einer richtig schicken Farbe, so ein Rosenholzton mit leicht pinkigem Einschlag - I like!


Leider hat auch er das Zewa-Prinzip - mit einem Wisch ist alles weg. Aber ich werde ihn trotzdem fleißig benutzen, die Farbe ist eschd schee!

Für mich etwas knapp, aber trotzdem praktisch: Im Tütchen gab es heute einen Wunschzettel zum Selbstbeschreiben. Da mein Hirn durch das ganze Lernen zu sinnfreien Übersprungshandlungen neigt, wurde der auch gleich ausgefüllt:


Vielleicht liest ja sogar die geflügelte Jahresendfigur meinen Blog und "iech bekomm entlich ein ponny!"

Apropos: Mein schon vorhandenes Pony ist so lang, dass ich mich schon ganz Emo fühle, morgen muss das Ding mal kürzergemacht werden ("Geht n Cowboy zum Friseur, kommter raus: Pony weg!"  Hööhöhöö...), und noch dazu die ganze Frise in Formen gebracht werden, damit man die auch wieder als Frisur bezeichnen kann (wie meine Mutter stets in Imitation einer Freundin zu sagen pflegte: "Isch seh aus wie'n uffjeruppter Bolsterstuhl!")

So, euch habe ich ja heute was härteres versprochen, hm hm... Und da ich gestern auf der Heimfahrt alte CDs gehört habe und mir einige amüsante Songs aus meiner frühen Metaljugend unter die Ohren kamen, gibt es heute was ganz scheußliches, mit dem ich früher mit zarten 13 Jahren meine Mutter zu schocken versuchte (sie nahm es ganz locker... Provokations-Plan verfehlt...). Ich kenn von dieser Band auch nur dieses eine Lied, aber das ist trashig genug  :D   Ich präsentiere: The Kovenant - New World Order    Damals hielt ich das für ultrahart und psychomäßig und mich selbst hielt ich für mega-evil, dass ich so finstre Musik höre. Das waren noch Zeiten °seufz°   :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen