Sonntag, 18. Dezember 2011

Der Tag vorm Gang zum Galgen...

Stellt euch vor, ich wälze mich theatralisch auf dem Boden und jammere und lamentiere über meine mickrige Hirnkapazität und diese unmenschliche Menge an Lernstoff, welche mich in Angst und Schrecken vor dem morgigen Tage versetzt, an dem es um 18 Uhr zur hochnothpeynlichen Befragung geht. Dann habt ihr wenigst mehr Spaß bei der Vorstellung als ich  :D

Aber, man kann sich nicht immer nur um wirbelloses Gekröse kümmern, man muss halt auch mal zwischendrin den Leuten wat zu lesen geben, also, los geht es  (:

Heute gab es was richtig gutes bei den fetten Engelchen, und zwar ein Lidschatten-Trio, das Farbe abgibt! Und sogar schöne Farbe! Guckt doch nur!





Ich Streberlein, fotografier sogar meine Schminke auf den Uni-Büchern...  :D

Ja, ganz schick, ne? Ich hab sie auch geswatcht (ohne Base), ich denke, die werd ich öfter mal verwenden, vor allem das silbrige Taupe unten gefällt mir außerordentlich...





Hihihiii, und in der Tüte war heut was tolles °chchch°: Juckpulver!  Harghargh, damit werde ich mal Spaß haben... Ich muss nur noch ein Opfer finden. Hach, auf so kindischen Krams steh ich ja  ^_^





So, da ich ja eigentlich gar nicht hier sein sollte, spring ich gleich wieder weg, und lass euch vorher aber noch euren Ohrwurm des Tages da. Ich hatte heute aber noch gar keinen Ohrwurm  :/
Aber, da ich mich ja heute Stunde um Stunde mit Bandwürmern (engl. tapeworm) beschäftigt habe, denke ich, folgendes Lied, in dem u.a. ein tapeworm besungen wird, passt: System of a Down - Needles   My tapeworm tells me what to do!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen