Sonntag, 11. Dezember 2011

Ich hab gewonnen! Wooohoooo!

So was schönes zum Sonntag abend! Ich bin ganz verzückt!
Die gute Steffi von www.knuffi2006.de hat ein Adventskalendergewinnspiel veranstaltet am 5.12.  Man sollte schreiben, was man mit Weihnachten verbindet und ich habe mit folgendem Aufsatz die Bestnote bekommen (nein, ich gebe zu, es wurde per Zufall ausgewählt... aber egal, ich hab gewonnen! °kreisch°):

Zuerst fällt mir die Vorfreude ein, die mich jedes Jahr packt – meist erst eine Woche vor Weihnachten, dann aber richtig. Ab dann geht es ans Plätzchenbacken, besonders die Nuss-Schoko-Kugelkekse meiner Mutter sind für mich Weihnachtsfeeling pur. Der Geschenke-”Stress”, den ich jedes Jahr herrlich finde. Der Weihnachtsbaum mit der wirren Zusammenstellung an Behängen (wenn Oma in der Christbaumkugelfabrik arbeiten, kommt man an Kostbarkeiten wie Klingonen, Tweety und Silvester, Computer usw als Christbaumkugel Laugh ) Das Zusammensein mit der Familie, die ich sonst nur selten sehen kann. Die Freude bei denen, die ihre Geschenke auspacken (jaaa, auch bei mir Grin ). Das obligatorische Sinnlos-Geschenk, das meine Ma mir jedes Jahr schenkt, weil wir irgendeinen Witz damit verbinden (z.B. der Rocket Chef… Razz ) Und das große Fressen mit Oma’s zartem Sauerbraten und echten Lauschner Knölla <3 Der Weihnachtsspaziergang und das anschließende Teetrinken, bei dem olle Kamellen ausgepackt werden ("Weißte noch, wie du mal versucht hast Kuchen mit Kakao statt Mehl zu backen?" – "Jaaaa…" Blush ). Und nicht zu vergessen: Die Aufführung von Sketchen, Musikdarbietungen und Gedichten, die meine Schwestern und ich auch mit über 20 noch präsentieren, weil vorher gibt es keine Geschenke
Smile   


Ist das nicht super? Ich kann es immer noch nicht glauben.

Ja, was hab ich eigentlich gewonnen? Eine Essence Limited Edition Palette (ich bin schon so gespannt!!!), eine Abfüllung MAC-Pigmente (ich hatte noch nie was von MAC, woohoo!) und eine L'Occitane-Seife (perfekt für mich als Seifenfan). Ich kann es kaum erwarten, dass die Sachen ankommen!

Danke an Knuffi2006  für die großzügigen Preise, ich freu mich wie beknackt!

Besucht übrigens unbedingt ihren Blog, sie macht interessante Reviews und fetzige Youtube-Videos zu haufenweise Weiberkram, es lohnt sich wirklich mal vorbeizuschauen  :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen