Dienstag, 13. Dezember 2011

Die Unglückszaaaahl!

Für mich aber gar nicht! Heute war ein scheener Tag: Neue Frise (Fotos folgen nächste Woche, wenn neue Farbe drin ist...), gute Kalenderinhalte, und auch der, dessen Name nicht genannt werden darf, ist heut besonders zuckersüß  *__*   (Ist er ja immer, aber heute noch mehr!)

Türchen 13 spendierte heute Nagelsticker, und war am laufenden Band, zum Selbstingefälligeformenschneiden:


Schwoarrrrz mit Glitzer (Glitzer!!!) und Steinchen. Auf der Rückseite stand, man möge sie bitte nicht auf den Körper kleben, und ich kann mir denken, wieso: Das Zeug klebt wie nichts gutes, man kriegt es schon kaum ab von der Trägerpappe. Ich hab es auch gleich mal verwurstet, aber durch diese herausragenden Klebeeigenschaften war die Verarbeitung etwas schwierig, also sieht es eher ranzig aus:



Na, ich find die Sticker ganz schnieke, nur leider sind sie ziemlich dick. Aber die lass ich jetzt erstmal drauf  (:

Die Nagelläcker sind übrigens folgende:


Rot: essence colour&go 47 red-y to go
Überlack: p2 Color Victim 020 glossy

Das Tütchen 13 hat heute eine kleine Beihilfe für eine kleine Auszeit im großen Adventsstress geliefert - nein, kein Schnäpschen  :D    Eine ankreuzbare Liste an "Ich bin dann mal...." und "Du kannst schonmal..."-Vorschlägen, wie zum Beispiel:

"Ich bin... verrückt geworden, ...auf den Bermudas, ...auf der Suche nach dem Sinn von Weihnachten" usw, oder
"Du kannst... dem Nikolaus absagen, ...dich auf alles vorbereiten, ...alleine zu deiner Mutter fahren"  usf

Ich denke, kurz vor der Klausur lege ich ein "Ich bin verrückt geworden - Du kannst meine Lieblingsplätzchen backen" auf den Tisch, vielleicht erhört mich ja jemand...  :D

Was hat es heut für euch? Wie hat euch eigentlich mein gestriger Ohrwurm gefallen?  :D  
Damit ihr nicht allzu sehr gequält werdet, heute mal was ganz anderes... In der Bibliothek hat heute ein Mädchen "Greensleeves" auf dem Klavier gespielt, sehr schön, und aufgrund diverser nicht mehr nachvollziehbarer Wendungen meines Hirns hatte ich daraufhin heute einen Ohrwurm eines sehr schönen irischen Liedes mit unaussprechlichem Namen, welches hier wunderschön von Davey Spillane auf den Uillean Pipes gespielt wird: Caoineadh Cu Chulainn    Wunderschön! Vor allem ab 2:49 wird es richtig gänsehautverursachend.... <3
Übersetzt bedeutet der Titel "Klagelied des Cu Chulainn", Cu Chulainn ist ein Held der irischen Mythologie, dessen Abenteuer in Irland wohl jedes Kind kennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen