Samstag, 10. Dezember 2011

Es ist 1 Uhr, also: Tür und Tüte 10!

Freunde der Nacht, da ich morgen (also heute, also äh, Samstag halt!) keine Zeit haben werde, was zu schreiben, und ich jetzt eh noch nicht pennen kann, zeige ich schonmal was in meinem Türchen und Tütchen Nr. 10 drin war:

Der MakeUp-Kalender hat mich mit einem Kajal erfreut, der sich gut in meiner (unfreiwilligen zusammengehamsterten) Kajal-Sammlung machen wird (meine schwarzen Kajals verschwinden immer und tauchen justament dann wieder auf, wenn ich mir neue gekauft habe... So 6 Stück dürfte ich jetzt haben, und das, obwohl ich nur ganz selten schwarzen Kajal benutze... Naja, hauptsache erstmal haben, ne?), und hier ist er, wow, sowas habt ihr sicher noch nie gesehen - einen schwarzen Kajal!  :)


Er ist sehr weich, der zerfließt fast schon beim Anglotzen und aufgetragen zerfließt er nach zwei Minuten - auf meiner Hand sind nur noch n paar undefinierbare Schlieren, und dabei hab ich die nur so n bisschen bewegt zum Tippen - also, ihr seht: so pralle find ich ihn jetzt nicht. Aber wie gesagt, ich hab noch 5 andere, die ich auch nicht benutze, da macht sich "Sinnloser Kajal Nr. 6" gut in der Reihe  :D

Praktische Sinnlosigkeiten hat mir Tüte 10 beschert: Ihr kennt das ja, ihr verschenkt z.B. ein Buch. Auf diesem Buch ist hinten der Preis aufgedruckt, und egal wie teuer oder günstig es war, der Beschenkte soll es einfach nicht erfahren, was ihr so monetär für ihn zu geben bereit wart, und hier hat Tüte 10 die Lösung: Zwei praktische Aufkleber, mit denen der Preis wahlweise verdeckt oder korrigiert (weit nach oben korrigiert...) werden kann!


Finde ich sehr praktisch! Sollte ich dieses Jahr Bücher verschenken, werden die Uffbebber natürlich sofort ihrem Bestimmungszweck zugeführt, und ich seh es schon, am Ende sorgen sie für mehr Erheiterung als das Geschenk an sich - aber hauptsache es wird sich gefreut!  :D

Ihr könnt euch auch freuen, über den Ohrwurm des Tages bzw. der Nacht.
Ich mach es kurz und knackig: Neil Young ist ein Gott und dieser Song ist ein Meisterwerk, und wenn ihr nicht meiner Meinung seid, habt ihr voll keine Ahnung, alder, ey!  :p
Neil Young - My my Hey hey (Live)   Wenn ich den alten Sack jemals live sehen würde, ich könnte glücklich sterben  <3

Ich hau mich unter die Dusche und in die Kiste, morgen steht die Odyssee gen Bayern an, und ratet mal, wer total bocklos ist? Genaaaaau! Ihr klugen Füchse  (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen