Mittwoch, 7. Dezember 2011

Die Sieben, werd ich sie lieben?

Nö. Heute war im MakeUp-Kalender übelst der Mist: Eine Grußkarte. Pah. Ein winziges Kärtchen, auf dem das selbe Motiv ist wie auf dem Kalender (ihr wisst schon, die fetten Putten...). Enttäuschend. Es ist so langweilig, dass ich euch nicht mal ein Foto zeigen mag. Dafür hat mich der Mutti-Kalender wieder zum Kichern gebracht, heute gibt es nämlich Tips, wie man seinen Freunden auf Facebook gratuliert, je nachdem wie viele man hat  ;D    Ein Auszug:

0-9 Freunde: Hallo, jemand zuhause? Ich habe für euch alle Geschenke, in echt. [...] Öhh, keiner da? Na dann, frohe Weihnachten, ich fahr jetzt dann auch mal zu meinen Eltern...

50-299 Freunde: Freu mich schon total auf den Skiurlaub in Gstaad, die Hipster Winterlocation mit top Promifaktior, schade, dass keiner von euch Zeit hatte. Wünsche euch daheim auch vieeeel Schnee und supi Weihnachtsstimmung ;-)))))))

Ja, wer kennt solche Posts nicht?  :D


Außerdem habe ich mir aus dem gestrigen Gimmick natürlich den Nikolausbart gebastelt. Ich kann nur sagen: Like a Sir!


Damit ihr heute nicht ganz leer ausgeht, habe ich ein Video gemacht, dass ich zweiteilen musste, weil meine Cam wohl nicht mehr als 7 min Video am Stück schafft, bevor sie jammert, dass die Speicherkarte voll wär, pfff... Ich präsentiere in den Videos meine derzeitiges Lush-Lager, viel Spaß  (:

Lush Review Teil 1
Lush Review Teil 2

Und der Ohrwurm des Tages ist... Sean Paul! Jaaa! Ich geh nämlich heute mit meiner lieben Eike weg, und für die Partystimmung gibt es fast nichts besseres als dieses unverständliche jamaikanische Geschwätz zu Arschwackelbeats. Also, ich tanz furchtbar gern dazu, Arsch rausgestreckt und weiche Wackelbewegungen vollführt, und zaaack, schon ist man die Discoqueen!  Und jetzt, macht alle mit! Sean Paul - Like Glue  Give them a run!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen