Donnerstag, 8. Dezember 2011

Die 8!

Ich gestehe, ich habe die Türchen und Tütchen schon heute Nacht um vier aufgemacht, als ich heimkam  (:   Der Abend gestern war her-vor-ragend! Der DJ hat gratis Sangria verteilt und Sean Paul - Like Glue gespielt, und natürlich ging die Post dann richtig ab   :D

Was war denn im Kalenderchen? Die dicken Engelchen haben mich mit einem Rouge erfreut, das zwar etwas dunkel ist, aber leicht aufgetragen wirklich schick aussieht. Und, man glaubt es kaum, es gibt richtig gut Farbe ab, und ist von den Konsistenz her ganz weich und pudrig. Ich bin sehr angetan!





Dummerweise gibt es bei der Verpackung was zu meckern, der Deckel geht nämlich nicht mehr zu  :/

Im Tütchen war heute ein Bastelset für einen Weihnachtselch, genannt "Schneidiger Elch":


Da ich heute im Zoologischen Praktikum nicht wie sonst etwas aufschnippeln und präparieren konnte (es gab nur ganze Tiere heute :D  und sogar ein lebendes, das wir Lutz Limulus genannt haben - jetzt müsst ihr googlen, was ein Limulus ist, hehe...), hab ich meine Bastelwut gleich am Elch ausgelassen und präsentiere nun stolz den selbstständig stehenden weiß-pink gemusterten Elch Elmar:





Für euch gibt es heute, auch wenn sie letztens erst Ohrwurm war, wieder Lady Gaga, weil mir zur Zeit "Yoü and I" (wird wirklich mit ü geschrieben!) so sehr gefällt, weil es anders ist als die anderen Single-Auskopplungen von ihr, richtig rockig, und bestens zum Mitsingen. Und das Video ist auch wieder eine Augenweide, nur geniale Kostüme und MakeUp vom feinsten... Übrigens finde ich es faszinierend, wie gut Lady Gaga als ihr männliches Alter Ego Jo Calderone aussieht, auch wenn das John-Travolta-Gepose etwas albern ist  :D  Hier ist sie (und er): Lady Gaga - Yoü and I    Ich sollte mir auch so einen Meerjungfrauen-Fischschwanz basteln. Dann lass ich mich auf dem M'Era Luna in einer Badewanne übers Gelände schieben  :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen