Dienstag, 20. Dezember 2011

Endspurt, Nr. 19 + 20!

So, kurzes Update, was die Kalender mir beschert haben, bevor ich das Bad putzen muss  :p

Gestern gab es von den Putten eine Mascara, die allerdings null und nichts und gar kein bisschen Farbe abgibt. Man könnte meinen, das Fläschchen wär leer.


Heute gab es einen Blush, der leider gar nicht meine Farbe ist, zu dunkel und zu bräunlich. Ich habe ihn testweise mal aufgetragen, aber sah nicht so pralle aus...






Schade, aber ich hab ja schon zwei gute Blushes  (;

Mutti-Kalenderchen hat mir gestern eine Anleitung zum gescheiten Saufen nach dem Weihnachtsmahl geliefert:





Hier heißt es, man möge doch wenn, dann nur Kräuterlikör unter 12% trinken, und wenn nicht, dann Espresso auf ex (uuuultrahart!). Ich denke, ich nehm den Espresso. Meines ersten Suff hatte ich nämlich mit Kräuterlikör (und der hatte dezent mehr als 12%... urgh!) und manche Erinnerungen lässt man eher ungern wieder aufleben...  :D

Heute gab es dann etwas für die Nerven, ein Beutelchen Beruhigungstee. Den kann ich morgen gebrauchen, wenn es an's Geschenkemachen geht, nebenbei muss ich ja auch zur Uni und dann noch abends zur Weihnachtsfeier im Freundeskreis (mach ich natürlich gern, aber so'n Beruhigungstee zwischendurch lässt mich das sicher noch gerner, äh, lieber machen).






Ohrwürmer der Tage gibt es ja noch, fast vergessen! Gestern kam eine Techno-Version von diesem schönen Soundtrack (jaja, es war House, aber bei mir ist alles elektronische Techno, mit einem ch wie in Küche!), und da dieser Film zu Weihnachten gehört wie die Klingonenkugel an unseren Baum, kommt das jetzt hier rein: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Und für heute...hm. Eigentlich hab ich heute einen Ohrwurm der Tetris-Theme, weil gestern ein Dubstep-Remix davon kam, aber ich bin nicht wirklich Fan von Dubstep, aber, damit es trotzdem mal wieder was elektronisches hier gibt (und weil sie dieses Jahr auf's M'Era Luna kommen, YES!), die guten Noisuf-X:   Noisuf-X - Happy Birthday

So, das Bad ruft "Putz mich!", da will ich ihm den Gefallen tun...  :D

1 Kommentar:

  1. Ich liebe "Happy Birthday" von Noisuf-X...dachte immer, ich bin die Einzige :D

    AntwortenLöschen