Montag, 2. Januar 2012

Silvester - AMU und OotD - let it glitzzzz!

Silvester, Silvester, ich steh diesem Tag immer zwiegespalten gegenüber. Einerseits ist jeder Tag, an dem man sich aufzwacken und feiern kann ein guter Tag, andererseits ist Silvester einer der Tage, an dem das Spaßhaben fast schon zwanghaft ist, und meist hat jeder auch so hohe Erwartungen, wie toll und einzigartig diese Party sein soll... Aber dieses Jahr hab ich fast nichts zu meckern - die Pummelfee mit den obszön präsentierten Eutern, die sich über die laute Musik beschwerte und ihr ständig sie und sich knutschend fotografierender Freund wurden dezent wegignoriert (und irgendwann von der Gastgeberin eh höflich der Party verwiesen... hehe!), die direkt auf mich abgeschossene Rakete hat mich nicht verletzt und die geschundenen Füße (siehe Schuh-Foto...) wurden auf der nassen Straße beim barfuß heimlaufen angenehm gekühlt...

Nun die Frage, die euch sicher alle tagelang nicht schlafen ließ °hust°  Was hatte sie an? Wir hatten uns dieses Jahr für ein Motto entschieden - Overdressed/Underdressed - also entweder im feinsten Zwirn oder im Assel-Look.
Da der, dessen Name nicht genannt werden darf, im Anzug ging und ich kurz vorher auf ebay ein schickes Pailettenkleid erstanden habe, ging ich als feine Lady  :D

Et voila, hier sind die Glanzstücke:

ebay, Original 80er, 8 Euro rum

Und die Latschen:

Louboutin, wie man an der roten Sohle sieht... Quatsch! Ebay, No Name, 5 Euro

Die Schuhe sind nach 5h tanzen echt zur Qual geworden, aber wer schön sein will....  :)

Auf dem Kopp hatte ich ein schniekes Hütchen:

Bijou Brigitte, um die 4 Öros
Und hier die Gesamtansicht, man beachte die Ladypose, haha  :D






Jessy ging im Gangstabraut-Look, sehr konträr zu ihrem Freund im Anzug, aber durchaus passend - und sicher bequemer als meins  :D   Ich versuche arrogant zu schauen, aber es sieht eher aus als würde ich fernsehen oder so.





Und wie war ich geschminkt? Natürlich glitz and glam at its best. Just am 30. kam nämlich mein Gewinn vom Knuffi 2006 Gewinnspiel an mit dem heiß ersehntem MAC-Pigment. Leider kann ich euch die Farbe nicht sagen, da es eine Abfüllung ist. Darüber trage ich den Glitter Topper 01 Frosted Champaign aus der aktuellen Crystalliced-LE von essence:





Dieses MAC-Pigment ist so genial... Ich glaube, da werd ich mir noch einige von kaufen, trotz des ruinösen Preises von 23 € für 4,5 g... Ächz!

So, das war es auch schon mit der Silvesterpräsentation! Ich wünsch euch allen ein tolles, gesundes, frohes, glückbringendes Jahr 2012 und hoffe, ihr bleibt oder werdet mir treu  (:

1 Kommentar: