Montag, 5. Dezember 2011

Tür 5 und die Lebkuchensuffis

Ich weiß gar nicht, wieso die Boomtown Rats damals sangen "I don't like Mondays". Ich mag Montage, weil ich da gleich drei Uni-Veranstaltungen mit meinen Philosuffis habe. Mell, Max, Ben, Daniel, Lisa und ich (alle Philosophiestudenten) haben uns am ersten Unitag gefunden und sind seitdem so gut wie unzertrennlich. Es ist herrlich!
Heute gab es feinstes Naschwerk aus der Cafete (Cafete, so sagen die hippen Studis, yo!), ist Mell nicht ein Goldstück, wie sie dran rumnagt?


Max hätte sicher lieber an jemand anderem rumgeschleckt, aber er musste sich vorerst mit dem Lebkuchenherz zufrieden geben...   :D

Ich soll, so sein Wunsch, erwähnen, dass er Schwarzkopf Strandmatte Matt Haarwachs im Haar trägt, weil das hier schließlich primär ein Beautyblog ist   :D

Damit ich nicht zwischen diesen hübschen Menschen untergeh, hab ich mich heute aufgezwackt (da mich um 8 Uhr eine Dampfwalze geweckt hat, hatte ich ja genug Zeit...), mit einem meiner Lieblingsröcke:

Mit meinen riesigen Augen seh ich aus wie ein Frosch, wenn ich so gucke  ;D
Woher hat sie den Kram?

Lederjacke: ebay
Jeansjacke: H&M Kinderabteilung
Rock: ebenfalls
Top: keine Ahnung
Gürtel: was weeß ich
Schal mit viel Gebammsel dran: mister*lady

Natürlich musste die Schminke auch passen, also hab ich meine Kryolan-Palette bemüht (die war in meiner letzten Glossybox, hier stell ich sie vor: Glossy Box November 2011   (ich brauch un-be-dingt eine neue Kamera....), und hier ist es, eher schlicht gehalten heute:


Zum Einsatz kamen:
Kryolan Shades Paris Matt (zweite Farbe von links, das altrosa)
Précis Liner Tenue Noir Intense (agnes b.)
Lash Bomb Mascara (p2)
b. perfect! Lippenstift in 2025 Rose fresque (agnes b.)


Und hier die ganze Visage  :D

So, aber nun zu dem, was das eigentlich Spannende ist: Was war in Türchen fümpf? Eeeeiiiin... Cremelidschatten! In einem sehr glitzrigen Beige. Ich bin ja gar kein Fan von Cremelidschatten, weil da der Eyeliner nicht drauf hält, und ohne Eyeliner geh ich nicht, nein nein! Aber als Highlighter oder Schimmercreme ist das Ding echt ideal! Es gibt, natürlich, null Farbe ab, aber der Schimmer ist klasse! Hier ist das gute Stück:

In Mutter's Kalender war heute eine Karte mit einem Keks-Rezept, aber die ist im Chaos meines Schreibtisches untergegangen, also: Ich habe heute leider kein Foto für Dich!

Dafür gibt es wieder den Soooong des Tages, heute mal schöner Synth-Rock aus der Grufti-Ecke. The Crüxshadows waren eine der ersten Bands aus dem Bereich, die ich gehört hab, und vor allem Winterborn ist ein richtig schönes Lied. Und live sind sie immer wieder toll, vor allem Rogue, der Sänger, ist unheimlich charismatisch  <3                                          The Crüxshadows - Winterborn

Viel Spaß damit, ich geh jetzt mit Du-weißt-schon-wem den Film "Verborgene Welten" schauen (eine BBC-Doku über Gliederfüßer, die ist so gut! Auf was für abgefahrene Ideen manche Viecher kommen, da schnappt sich ein Tausendfüßler ne Fledermaus ausm Flug um sie zu fressen, ha, das glaubste doch nicht! Wahnsinn!)  Hiermit spreche ich eine offizielle Empfehlung aus!  (:

1 Kommentar: