Mittwoch, 4. Januar 2012

Das erste AMU mit meiner neuen Palette

Ich bin äußerst angetan von der Limited Edition Palette von essence, die ich gewonnen habe. Die Farben sind so schick, sehr gute Farbabgabe, und der Pinsel dazu ist eine Offenbarung! Nur die Gel-Eyeliner halten nicht allzu lange, aber ich hab ja genügend andere Eyeliner  (:


So, und hier mal mein erstes AMU mit dem traumhaften Zeug:


Die Farbe 1 (leider haben die Farben keine fetzigen Namen...), ein Champagnerton, kam aufs bewegliche Lid, dann in den Außenwinkel und das äußere Drittel der Lidfalte die Farbe 2, ein Mauve mit viel Glitzer, und auf das mittlere Drittel der Lidfalte kam das leicht glimmrige Rosa, Farbe 3. Dann noch den obligatorischen Lidstrich mit meinem Précis Liner Tenue von agnés b. und fertig war die Sache   (:

Kommentare:

  1. ich hab mir auch eine palette von essence gelauft aber leider geben die alle nicht so gut fabre ab...ich bruache wohl aml so eine base wie du =)

    AntwortenLöschen