Dienstag, 3. Januar 2012

Winzig kleine Einkaufstour...

Heute hatte ich zwischen zwei Vorlesungen Zeit, mal unsere beiden dm und den Müller zu besuchen, um zu schauen, ob ich nicht ein bisschen sinnlos Geld ausgeben kann... Ich war vor allem scharf auf die Catrice Hidden World LE, weil es dort eine Illuminating Face Base gab, die ich un-be-dingt haben wollte... Natürlich gab es das dumme Ding aber nicht mehr °plärr° 
Stattdessen habe ich mir was anderes mitgenommen, einen Blush Mousse, und zudem noch von der eigentlich urst langweiligen Legends of the Sky LE von essence einen Lidschatten-Stift. Schon vor ein paar Tagen habe ich noch aus der Cirque de Beauté LE von p2 und aus der Crystalliced LE von essence zwei Sachen ergattert, die ich auch im nun folgenden Video vorstelle... Nicht wundern, dank meiner heute besonders kratzbürstigen Kamera fehlen die letzten 10 sec, aber da laber ich eh nur noch Dummzeuch   :D

Mini Haul Limited Editions

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen