Sonntag, 22. Januar 2012

Schon wieder getaggt!

Die liebe Shalely hat mich getaggt zu der Frage: Beauty Must-Haves 2012?

Hm, ich hab mir noch gar nicht so die Gedanken zu gemacht, bevor ich getaggt wurde, aber ein paar Sachen fallen mir sicher ein:

1. irgendetwas aus der MAC-Serie mit Gareth Pugh. Der Typ ist ein so geniales Designer, dass ich kreischen möchte ob seiner Entwürfe:







2. ganz viele Pigmente, mit denen kann man so super arbeiten. MAC ist hier wieder Favorit, aber ich werde aus Geldmangel sowieso auch andere Marken testen müssen  (:

3. die Clinique Anti-Blemish Solutions Pflegeserie

4. einen Nagellack von butter London, den ich mir dank Douglas-Gutschein nächste Woche kaufen werde

Das war es schon - sehr bescheiden. Da kommen dann sicher noch diverse Schmankerl aus LEs dazu, die ich aber noch nicht kenne, die mich aber sicher unheimlich anziehen werden, wenn ich sie sehe  (;

1 Kommentar:

  1. Fein, dass du mitgemacht hast. Da hast du aber schöne must haves. .-)

    AntwortenLöschen