Donnerstag, 26. Januar 2012

Geschafft! Day Ten + Botanik

Yes, Botanik hab ich hinter mir. Ich rechne fest damit, dass ich nachschreiben muss, weil ich von Botanik echt nicht die geringste Ahnung hab (wie ich heute wieder feststellen musste, hehe...), aber das werd ich überleben. Morgen ist nochmal Zoologie dran, ich brauch 20,5 von 60 Punkten, also drückt mir ganz feste die Daumen, damit ich wenigst die paar Punkte krieg  :D

Geschafft hab ich auch die 10-Tage-Challenge. Die letzte Frage lautet: One person you can trust.

Da gibt es nu aber nicht nur eine. Meiner Ma kann ich immer vertrauen, meiner besten Freundin sowieso, meiner ganzen Familie, all meinen Freunden  -  nicht, weil ich zu vertrauensselig wäre, sondern weil ich nicht vertrauenswürdige Menschen schnell aussortiere - mit Lügnern und Schwätzern verschwende ich nicht meine Zeit  (:

So, kurz war's heute, aber die Zoologie ruft, und außerdem muss ich nachher nochmal in die Uni, Ratten aufschnippeln  ^_^

Kommentare:

  1. dir gefällt marylin manson? echt jetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nu klor, ich steh auf eher außergewöhnliche Typen :D

      Löschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://zauberschwalbe.blogspot.com/p/ich-wurde-getaggt.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. affi sagt danke <3 kann ich nur zurückgeben :-*

    AntwortenLöschen