Dienstag, 31. Januar 2012

Tagge di Tag! Gestern und Heute!

Ich wurde getaggt von Jule, die ihren Blog auf Facebook unterhält (find ich ne gute Idee)  :D

Es geht um gestern und heute, und hier sind die Fragen:





1. Was für ein Handy besitzt du heute?
LG 500 irgendwas oder so  :D


2. Wie viele verschiedene Haarfarben hattest du bis jetzt?

Oh je, fragt lieber welche nicht  :D  Bis auf gelb war schon alles dabei, orange, grün, blau, lila, rot, braun, schwarz, blond, türkis, pink, silber... Bald kommt ne neue Haarfarbe, lasst euch überraschen  (;
 
3. Wie viele Schuhe/Nagellacke/
Handtaschen/Parfüms besitzt du heute?

Schuhe: Um die... 10 Paar
Nagellacke: 20 etwa
Handtaschen: Sagenhafte... 3 Stück  :D
Parfüms: nur 3  (;

4. Wann hast du angefangen dich zu Schminken?

Mit 13 hab ich erste Versuche gestartet, die sehr nach hinten losgingen... grelltürkiser Lidschatten + pinker Lipgloss... autschn  :D

5. Ohne was könntest du heute nicht mehr leben? (etwas materielles)

Laptop + Internet

6. Erinnerst du dich noch an dein erstes „Beauty-Produkt“, dass du komplette aufgebraucht hast?

So ein Lipgloss-Roller mit Apfelgeschmack, der war klasse, auch wenn ich damit aussah, als hätte ich grad schön Bauchspeck gespachtelt

7. Was ist heute deine Lieblingskosmetikmarke? Welche war es mal? 

Heute: essence. Super Produkte zu gutem Preis und tolle LEs, das findsch gut  (;   Früher... Chicco hieß die Marke, glaub ich.

8. Seit wann schaust du Beauty-YT-Videos? 

regelmäßig erst seit ein paar Monaten

9. Welches war das erste Beauty-YT-Video, auf das du gestoßen bist? 

AdoraBatBrat, wie sie sich ihr Gothic-Augenbrauen schminkt

10. Was wolltest du werden als du noch klein warst? 

erst Archäologin, dann Glasbläserin, dann Rechtsmediziner. Und was bin ich heut? Gesundheits- und Krankenpflegerin und Lehramts-Studentin  :D

11. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung? 

da gibt es so viele, die kann ich nicht aufzählen  (:
 
12. Gibt es eine interessante Jugendsünde? ;)

Mein erstes Tattoo gehört sicher dazu  :D   Und mein Undercut, den ich mir mit 15 hab schneiden lassen, das sah beknackt aus ohne Ende...
 
13. Würdest du dich tätowieren oder bist du tätowiert? 

Ich bin mehrmals tätowiert und krieg nie genug!
 
14. Gibt es eine Macke, die du dir abgewöhnt hast?

Essen im Kühlschrank vergammeln lassen. Das ist auch ganz gut so  (;

15. Gibt es eine Macke, die du dir gerne abgewöhnen würdest?

Zuviel zu reden, zu wenig zu denken  o.O
 
16. Würdest du dich selber als „Schmink-Süchtig“ bezeichnen? 

Nö, ich geh z.B. fast nie geschminkt zur Arbeit. Und im Sommer sogar oft ungeschminkt weg.

17. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?

siehe Frage 16  :D
 
18. Welche übernatürliche Fähigkeit würdest du gerne besitzen? ;)

Fliegen! Huuuuiiii!

19. Wie lautet dein Lebensmotto?

Never eat yellow snow.
 
20. Gibt es irgendetwas was du der YouTube/Blogger-Welt schon immer mal sagen wolltest? 

Manchmal ist weniger Anspruch mehr... Mich ärgert es, wenn Blogger/YTler Gratisprodukte zugesendet bekommen und diese dann auf völlig inadäquate Weise runtermachen. Als müssten alle Firmen ihnen nur die feinsten Beautyspezialitäten schicken, den großen Gurus. 


So, jetzt wisst ihr wieder bestens Bescheid  :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen