Dienstag, 24. Januar 2012

YEAH! Mein erster >> butter LONDON << Nagellack

Ich bin ja nicht wirklich so der Markenfetischist, wieso sollte ich mir einen rosa Nagellack von Chanel holen für ruinöse Summen, wenn ich tupfengleich die selbe Farbe auch für ein Zehntel kaufen kann von einer günstigen Marke? Aber von diesem Nagellack von butter London, den ich jetzt vorstelle, habe ich wochenlang geträumt... Ich hab ihn im Douglas gesehen und wollte ihn unbedingt haben, und jetzt, mit einem verspäteten Weihachtsgeschenk (Douglas-Gutschein! Jubel!) konnte ich ihn endlich MEEEEIIIIN nennen!!!

Hier ist er, der unvergleichliche, glitzrig glimmernde Wallis:






Wie nicht anders zu erwarten, gibt meine Cam die Farbe nicht annähernd adäquat wieder.
Es ist eine transparente schwärzliche Grundfarbe mit goldenen Glimmerpartikeln. Ich hab nirgends eine ähnliche Farbe günstiger gefunden, also musste ich genau diesen haben. Über den Preis von 16,95 € sprechen wir mal nicht °lalala°
Man braucht zwei Schichten, dann deckt er aber auch ordentlich. Nach der ersten dachte ich schon Worte wie "Skandal! Enttäuschung! Amok!", weil die Farbe sich weder gleichmäßig auftragen ließ noch irgendwie deckend war, aber nach dem zweiten Auftrag war sie perfekt, so, wie ich sie mir vorgestellt habe, seufz!

Der Pinsel ist so ein normaler Nagellackpinsel, nichts besonderes. Der Lack selbst ist ziemlich flüssig, weshalb auch der erste Farbauftrag nicht gleichmäßig hinzukriegen war, aber man kann trotzdem sehr gut damit arbeiten.

Ich vergebe eine 1 mit Glamourkrönsche!

Klick mich für ein sinnloses Markenprodukt :D

1 Kommentar:

  1. Schick :) eine ähnliche Farbe gabs mal von P2, Glory hieß er. Der wurde allerdigns ausgelistet, jetzt gibts unter dem Namen einen Dunkelgrauen.

    AntwortenLöschen