Mittwoch, 18. Januar 2012

Day Two - Nine things you do every day

Oh, das ist easy, mit Schlafen, Essen und Duschen hab ich ja schon drei Dinge   :D      Los geht dat:

1. Schlafen. Am liebsten, wenn ich könnte, um 2 ins Bett und um 11 erst aufstehen. Fakt ist: Ich geh um 2 ins Bett und steh zwischen 7 und 9 auf, je nach Unitag  :D

2. Essen. Was ich jeden Tag esse, ist irgendwas brotiges.

3. Duschen + Zähneputzen

4. sinnlos Zeit im Internet vergammeln

5. mit Freunden chatten, das ist mir wichtig

6. den, dessen Name nicht genannt werden darf, abknutschen  :D

7. Musik hören, und zwar zur Zeit einmal täglich mindestens The Highwaymen - Highwayman    Zufällig entdeckt und gleich verliebt!

8. Auf Dshini zocken und Dshins verdienen - BioGems macht süchtig, auch wenn ich den Boss nie besiegen werde  :p

9. Tee trinken   <3    Am liebsten Chai oder Pfefferminztee mit soviel Zucker, dass der Löffel drin stehen bleibt

Kommentare:

  1. Dein Blog ist Zucker<3.Ich liebe es sehr:)..stay Gold.

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt Herzblatt...(P.s. dies ist ein maschinell gedruckter Brief und ist damit auch ohne Unterschrift gültig. Ätsch!)

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt, Herzblatt (Dieser Brief wurde maschinell erstellt und ist damit ohne Unterschrift gültig! Ätsch!) <3

    AntwortenLöschen