Mittwoch, 25. Januar 2012

Endspurt - Day Nine!

Frage des neunten Tages: Two things you wish you could do

Ja, was würd ich gern können?


1. in Sekundenschnelle von A nach B flitzen. Dann könnte ich ganz oft Familie und Freunde besuchen und jeden Tag nach Karlsruhe ins Shooter Stars gehen und 10 Asterix trinken.


2. alles, was ich lese und sehe, sofort im Hirn abspeichern und aufrufen können, wenn ich es brauche. Weniger Zeitaufwand zum Lernen, maximaler Erfolg in den Klausuren. Das wär mal ne feine Sache!

Ich würd auch gern besser zeichnen, perfekt Bass spielen und schön singen können, außerdem Heilmittel gegen fiese Krankheiten erfinden, hobbymäßig als Rechtsmediziner arbeiten und atemberaubende Kollektionen entwerfen, die alle haben wollen. Aber nö, sonst hab ich keine Wünsche ^_^

1 Kommentar:

  1. Nummer eins schließ ich mich dir an.. Spart auch ne Menge Zeit. Vor allem morgens. :-D

    2. Hätt ich gern so ein kleines GoldEselchen.. Ach - was ICH gern können würd.. Ja,dann mach ich mir den goldesel halt selbst.. :-)

    AntwortenLöschen