Montag, 2. Januar 2012

Meine Favoriten 2011 - visuell dargeboten :D

Spät nächtens hab ich mich noch an zwei Videos gewagt, meine Favoriten des Jahres 2011 aus dem Bereich Pflege und Make Up. Schaut's euch an, schaut's alle her!

Favoriten 2011 - Pflege

Favoriten 2011 - Make Up

Viel Spass  (:

Kommentare:

  1. ich hab auch dauernd foundation-probleme.. kenn keinen der damit nicht gestraft ist xD

    hab übrigens vorher nie bewusst wahrgenommen, dass du auch n ossi bist.
    bei einigen worten hab ich mir zumindest stark eingebildet, das rauszuhören, auch wenn du an sich erstaunlich dialektfrei sprichst.
    meinen dialekt könnt ich wohl keinem zumuten wenn ich richtig loslege ;)
    gerade "übelst" fällt bei mir auch übelst oft.. haha.

    AntwortenLöschen
  2. also an dem "übelst" erkennt mans schon, oder wenn du gerade n slang-satz sagst.. lässt sich schlecht erklären.
    aber das kam in dem video nur 3x vor, dass ich dachte "ah, okay.. kommt mir bekannt vor", sonst kam mir alles hochdeutsch vor. kann natürlich sein, dass ich den ossidialekt allgemein wenig wahrnehme, weil ichs jeden tag um mich rum hab.

    auf jeden fall lustig, dass du auch in thüringen wohnst. hätte immer getippt, die mehrzahl der leute wohnt in und um den ruhrpott.. aber das ist wohl wirklich ne subjektive wahrnehmung ;)

    als ich ein jahr in schottland war, haben mich meine mutter und meine familie auch drauf angesprochen, dass mein dialekt anders geworden ist.. aber jetzt nach 2 jahren in thüringen ist wieder alles beim alten ;P

    meinem freund fällt mein dialekt auch nur seeehr deutlich auf, wenn ich mit welchen rede, die ossi-slang sprechen. da legt sich irgendwie son schalter um ;)

    AntwortenLöschen