Dienstag, 3. Januar 2012

Ich wünsche mir....

...unbedingt, die Guerlain Météroites MakeUp-Base.



Diese kleinen Perlchen sind so schick, und ich hab nur Gutes gehört von dem Produkt. Da ich mir niemals für 57 € diese Base kaufen kann, dachte ich, meldeste dich mal wieder bei dshini an und schaust mal, ob du sie dort mit kräftiger Hilfe der User und meiner lieben lieben Freunde (schleim) bekommst...

Ihr könnt mir ganz leicht helfen und müsst nichts tun außer einmal am Tag auf diesen Link zu klicken:

Mein Wunsch <3

Ich werde den Link unter genau dieser raffinierten "Mein Wunsch <3"-Tarnung unter meine Blogposts schreiben, und ich hoffe, es geht euch dann nicht nach dem dritten Klick schon auf den Senkel  :D   Aber ich freue mich wirklich sehr, wenn ihr mir helft   :*

Kommentare:

  1. ich hab schonmal fleißig geklickt ;D

    hoffentlich hast du deinen wunsch fix zusammen, sind ja schon ne menge punkte.

    manchmal geht mir das mit den links zwar aufn keks, aber die hälfte der zeit wo ich neutral gesinnt bin, geh ich auch mal durchs essence-forum und klicke links ;)
    leider hab ich das gefühl, dass das nicht soviele auch erwidern. naja, wat solls.

    AntwortenLöschen
  2. hui, wie hast du denn so viele dshins an einem tag zusammengekriegt?! :O neid. haha.

    ich komme ursprünglich aus weimar, wohne jetzt aber schon 2 jahre in erfurt.
    verrücktes ding.. schon wieder so lange xD

    auch wenn ich thüringen/erfurt nicht immer unbedingt zu schätzen weiß, bin ich echt ganz froh, hier zu leben.
    in schottland war es auf jeden fall auch toll, aber ich könnt einfach nicht in so ner ruhrpott-stadt wohnen oder irgend nem kuhkaff.
    weimar ist ein bisschen kuhkaff, nur in "kultiviert". sieht nett aus, aber kann nix ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll! Ich konnte sie ausprobieren.. Ich war begeistert.
    Den Wunsch unterstütz ich gerne! :-) ich drücke dir die Daumen,dass dus schnell zusammen hast.
    :-) :-)

    AntwortenLöschen