Donnerstag, 19. Januar 2012

Day Three - Eight things that annoy you

So, Tag 3 der 10-Tage-Challenge, und es wollen acht Fragen beantwortet werden zur Thematik, was mir so richtig auf den Senkel geht:

1. wenn ich Zuckerwahn habe und nichts Süßiges im Haus ist.

2. eingebildete Menschen, die sich's vor allem gar nicht leisten können. Aber wie man so schön sagt: "Wer die Nase so weit oben trägt, muss untenrum ganz schön stinken!"

3. wenn ich morgens aufwache und mir im Spiegel ein fetter Oschi entgegenlacht. Ab und an gebe ich mich dem schönen Gedanken hin, meine Akne könnte eines Tages verschwinden, aber genau dann: Oschi-Alarm.

4. Poser, die sich als etwas darstellen, dass sie nicht sind, und das aber auch so penetrant, dass man dem kaum entfliehen kann

5. nach wie vor das Publikum auf dem M'Era Luna 2009 bei Tiamat. Die ersten fünf Reihen bestanden bis auf zwei Ausnahmen (mich und so'n Typ) aus Subway to Sally-Fans, weil StS danach gespielt haben (mal ehrlich, wer hört StS? Von allen Mittelalterbands die ich kenne, sind das sie größten Lamer überhaupt!). Besagte Fans haben nicht nur stumpfsinnig rumgestanden, nein, ein paar Weiber haben sich tatsächlich die Ohren zugehalten. Da ich den Künstlern von Tiamat huldige, fand ich das besonders respektlos. Die Krönung war, als Johan Edlund, einer der verdammtnochmal besten Sänger überhaupt, sein Plektrum in die Menge geschmissen hat, das von einer der "ich halt mir die Ohren zu, ähähäää"-Bitches aufgefangen wurde, und obwohl sie offensichtlich die Band scheiße fand, wollte sie es mir nicht geben und hat nur frech gegrinst. Ich hätte ihr am liebsten meine 13-cm-Stilettos ins Auge gebohrt. Darüber werd ich mich noch Jahre aufregen! JAHRE!

6. ich reg mich auch oft selbst auf, vor allem weil ich so unendlich faul bin, und noch dazu vergesslich, was eine denkbar schlechte Kombi ist.

7. jammerige Leute, die über alles so greinig reden. "Oh maaaan, heute hab ich gaaar keine schönen Haaaare, und außerdem hat mein Huuuuhuuund heut nicht den ganzen Napf leergegeeeessen, und ich hab heut in der Mensa nicht daaas gekriegt was ich woooollteee, weils leeeer waaaar!!" oder, auch sehr beliebt, in der Vorlesung, wenn sie dank ihrer Grenzdebilität nicht mitkommen, mit diesem weinerlichen Unterton rufen: "Haaalt, nicht so schneeeell!"   °headshot°  >.<

8. damit ich mich nicht nur immer über andere Personen aufrege: Ich kann es nicht leiden, wenn ein Buch nassgeworden ist und dann die Seiten zusammenkleben, da könnte ich ausrasten!   :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen