Montag, 23. Januar 2012

Day Seven - Four memories you won't forget

Ach je, vier Erinnerungen nur? Ich komm doch mit meinen ganzen Festivals schon auf viermal soviele  :D

1. ich fass einfach mal alle Festivals zusammen, also: Ich werde nie die ganzen Festivals vergessen, auf denen ich war, weil jedes für sich echt der Hit war. Unerreicht sind die M'Era Lunas mit der Merachaosraschelbande, vor allem die letzten beiden, da haben wir soviel Unfug getrieben, das kannste keinem erzählen  :D   Oder das Summer Breeze 2004, als ich mich mit meinem Exfreund Jule - "Der Koloss von Rhodos" - in den Schlamm geschmissen hab und die Feuerwehr uns dann mit dem Schlauch abgespritzt hat (merke: Feuerwehrlöschwasser stinkt und ist eisekalt!). Oder das Sucks'n'Summer letztes Jahr, als wir den wohl zünftigsten Kernassi aller Zeiten kennengelernt haben (aber DIE Stories kannste echt keinem erzählen!)

2. meine ersten Kochversuche: Klein-Qtie denkt sich, sie backt einen Kuchen, und da kein Mehl zu finden war, nimmst sie eben etwas anderes in Pulverform, nämlich Kakao. Die schwarze zähe Masse wurde dann, in Sandkastenförmchen (Plastik!) gefüllt, in den Ofen gestellt und glücklicherweise kam die Mutti und hat das Schlimmste verhindert. Oder: Klein-Qtie denkt sich, man kann Reis auch im Wasserkocher kochen (kann man nicht...). Oder Klein-Qtie kocht ungefähr 5 kg Milchreis, von denen 4 kg in einer zentimeterdicken Schicht am Topfboden verkohlen, weil auf der Packung ja stand "gelegentlich umrühren", was als "alle 10 Minuten mal kurz rühren" interpretiert wurde... usw  :D

3. als meine Schwester Shelly in den Gänsebrunnen gefallen ist und heulend durch das Bistro daneben zu meiner Mutter gelaufen ist und alle Gäste sich totgelacht haben (ich glaub, das vergisst Shelly auch nie...).

4. mein 10. Geburtstag, als meine Schwester Izzy verschwunden war, das ganze Wohngebiet sie gesucht hat und sie nach Stunden aus dem haus gegenüber kam, als wär nichts gewesen. Wir hatten dort gefragt, ob sie da ist, aber die Mutter dort meinte, sie wär nicht da, dabei hat sie seelenruhig in der Garage mit der Nachbarstochter gespielt. Ein Riesentheater und Menschenauflauf, verpatzte Feier, Tränen und Flüche, und das Balg spielt ruhig und zufrieden nur 5 Meter weiter weg...   :D

Das sind so die Sachen, die immer wieder gern erzählt werden  (;

1 Kommentar:

  1. :D Oh dieser Beitrag hat mich köstlich amüsiert! Deine Kochversuche sind echt legendär und ja, mein Gänsebrunnen Erlebnis werde ich wohl auch so schnell nicht vergessen...komisch dass ich keine Gänsephobie bekommen habe!

    AntwortenLöschen