Dienstag, 24. Januar 2012

Day Eight - Die Labertasche muss sich einschränken

Frage des achten Tages: Three words you can't go a day without using. Wär ich lahm und unlustig, würde ich sagen "ist, es, und", aber ich bin ja kreativer  :D

1. den Namen dessen, dessen Name nicht genannt werden darf, wahlweise den vollen Namen (wenn er was ausgefressen hat...) oder den Spitznamen, gern besonders lieb gesäuselt, wenn ich was von ihm will  :D

2. echt, das Wort benutz ich echt (hihi) oft, wie mir auffällt, genau wie übelst.

3. Onggä! Als Onggä (hochdeutsch: Onkel) wird einfach jeder bezeichnet, der männlich ist, und zwar muss dieses Wort zwingend im tiefsten Mansfellerisch ausgesprochen werden. Elsterglanz sind schuld! ("Doorfsch zu iihn Mössjöö sachn, Onggä?")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen