Mittwoch, 18. Januar 2012

Schlag auf Schlag - ich wurde getaggt °keuch°

Ich komm ja heut aus dem Tippen kaum noch raus... Meine liebe Mell hat mich getaggt - nein, ich hasse Dich nicht dafür, Du Horst! :P
Ich muss jetzt ihre 11 Fragen beantworten, und dann weitere Blogger taggen, die wiederum 11 von mir erfundene Fragen beantworten müssen. Na denn, los geht dat:

1. "Mitten im Leben" oder eine Dokumentation über Karpfen?

Ich nehm die Karpfen. Ich finde Fische tatsächlich interessant. Mitten im Leben ist zu 99% lahmer Schnullifax und die besten Szenen werden eh per Youtube verbreitet  :D

 2. Welches Tier steckt in dir?
Bin ich zoophil? Nein, äh, schwierig. In punkto Eitelkeit mindestens ein Pfau, und sehr viel Faultier. 
 
 3. Sommer oder Winter?
Sommer! Ich brauch Sonne, Festivals und Schnellsuff dank warmem Bier + Hitze   :D
 4. Thema: Socken beim Sex...anlassen oder ausziehen? :D
Oh nee, ausziehen. Selbst Rick Genest würde ich aus dem Bett schmeißen wenn er seine Socken anließe. 
 5. Dein Lieblingsschimpfwort?
Knecht!
 6. Was kannst du auf den Tod nicht ausstehen?
Heteroptera und Leute, die sich entweder noch dümmer stellen als sie eh schon sind oder einen auf überhebliche Besserwisser machen. Das sind nämlich, genau, Knechte!  :p
 7. Welchen Wunsch willst du dir unbedingt noch erfüllen?
Ein Roadtrip durch America in einem roten PickUp mit dem, der nich genannt werden will  <3
 8. Leoparden- oder Zebramuster?
Zebra. Leo ist ausgelutscht, Zebra hat noch genug Trashfaktor  (:
 9. Welcher Teil einer Band wärst du gern?
Bassist, was ich ja bin. Sängerin fänd ich auch toll, aber da fehlt mir etwas essentielles: Das Talent.
10. Wie würdest du heißen (wollen), wenn du das andere Geschlecht wärst? 
Ragnar, das klingt so männlich. So soll mein Sohn mal heißen (hoffe, er wird dann keine Tunte, das wär witzlos...)   :D

11. Dein schönster Platz bei dir daheim?
Mein Bett natürlich.

Und jetzt kommt der schwere Teil: Ich muss elf Fragen erfinden. Dann mal los:


1. Wie würden dein Sohn und deine Tocher heißen?

2. Welche Klamotte war dir mal so richtig peinlich?

3. Wer ist für dich The Sexiest Man Alive?

4. Dein absolute Lieblingssong deiner Kindheit?

5. Lieber 5h Musikantenstadl oder 5h Schranz?

6. Welches ist das beste Bier der Welt (BIER! Keine Kinderlimo wie Grape!)  :P

7. Wenn du Gedanken lesen könntest, was würdest du wissen wollen?

8. Was war das scheußlichste Geschenk, dass du je bekommen hast?

9. Und was war das schönste Geschenk?

10. Vor was ekelst du dich bis kurz vorm Brechreiz?

11. Was war der seltsamste Traum, den du je hattest?


Haha, ich musste gerade selbst lachen, als ich an die Antworten gedacht hab, die ich geben würde  :D

So, und ich tagge:

Ketosis
Kathinka
Mona
Rici
Zauberschwalbe

Ich freu mich, wenn ihr fümpfe mitmacht  (:   Schreibt mir dann euren Link zum Eintrag im Kommentar, ich bin so neugierig auf eure Antworten. Merci  (:

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein cooler TAG :)
    Da bin ich doch glatt dabei^^
    Vielen lieben dank für's taggen <3
    Glg, Rici

    AntwortenLöschen
  2. cooler tag.

    ich wurde zwar schonmal mit 11 fragen getaggt, aber da die ganz anders waren, als die, die du jetzt stellst, seh ich auch kein problem, den fragebogen nochmal auszufüllen :D

    mag es total, von leuten zu lesen, die zu 99% genauso denken und antworten wie ich.

    a propos ragnar: hast du schon ronal der barbar gesehen?
    ne verarsche von helden-filmchen. der arme ronal ist ein großartiger wikinger, leider nur schmächtig geraten.. und sein geilster side-kick ist ne schwule elfe a la zelda aus drawn together. sehr trashig, aber extrem lustig :D

    achja: die großen, starken bösen schurken sind nicht nur groß, stark und böse, sondern haben auch n leichten hang zum tuntigen.. wie insgesamt alle von den supertollen wikingern, von denen ronal eben das arschlochkind des stammes ist...
    totzdem ist die arme sau so gutmütig, dass er versucht, das kaputte völkchen zu retten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein Beitrag dazu :DD
    http://ricilicious.blogspot.com/2012/01/tag-time.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe geantwortet :D
    http://zauberschwalbe.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt-waaah.html

    AntwortenLöschen