Dienstag, 31. Januar 2012

Festivalfieber!

Ja, es ist erst Januar und alle Festivals sind noch ne Weile hin, aber ich bin seit gestern in Stimmung, weil ich mich über diverse Festivals unterhalten hab und es jetzt kaum erwarten kann, dass der Sommer losgeht! Aaaah!
Fest geplant sind dieses Jahr das With Full Force (in der Hoffnung auf besseres Wetter als letztes Jahr... Sintflut und Sturm, das war auch mal 'n Erlebnis...) und natürlich das M'Era Luna. Mal schauen, was ich mir dieses Jahr für's M'Era ausdenke, outfitmäßig, ich übertreib ja gern ein bisschen... Und da wir alle das Festival nicht so ernst nehmen wie die fünstren Gothen, die sich 3 Stunden lang vollspachteln und sich dann in ihre viktorianischen Gewänder hüllen, sehen wir meist auch aus als hätten wir uns vom Christopher Street Day auf's M'Era verirrt.
Beweise? Nu kloar!

M'Era Luna 2009:

Aus aktuellem Anlass trugen wir alle unseren Mundschutz  :D     Jinxy und Drea <3

Mr. Bones gebärt post mortem noch ein Kind. Ein Glück war de Krankenschwester dabei. Der stolze Kindsvater Zombie hält Händchen.

Hasi war betrübt - ich hab seine Mutter zu einer Tasche verwurstet.

Das beste an dem Bild bin nicht ich, sonder der fremde Typ, der so "Uuuh, legger Mädsche!"-mäßig glotzt  :D

Heiße Schnitten, wa? Moi und Jinxy

Keiner wollte das E kaufen  :/

M'Era Luna 2010:

Mindestens ein "Pummel und Brummel gucken sich dumm an"-Foto ist pro M'Era obligat!

Sogar der Müll passt zur Farbwahl des Outfits. Ich bin ne echte Fashionqueen, wa?  ;D

In diesem Jahr war ich der Übertreiber-Cyber - komplett in Silber, wie sich das gehört!

Und da mir diese 90s-Flokati-Beinstulpen, die die echten Cybergoths tragen, zu doof waren, hab ich mir einfach Plüscheinhörner an die Schuhe geschnallt. Die noch dazu gewiehert und Glockengeläut von sich gegeben haben! Das war der Hit.

M'Era 2011:

Lecker Spülmittel!

Kami  <3

Bin ich nicht ein böses Püppchen?

Meine Wangengeburt heißt übrigens Bartholomäus. Seine Geschwister sieht man auf meinem Kopf. Teile davon...

Man beachte besonders die Pflaster auf der Wange. An dem Tag sind meine Cheek-Piercings explodiert und ich musste sie rausmachen, sonst wär mir das halbe Gesicht weggefault. Der Fotograf dachte, das gehört zum Outfit  :D

Na, welcher Orsch ist meiner? Schwer....

Mein Mom-Tattoo fand er besonders toll. Ich auch  (:


Ja, dieses Jahr hab ich auch schon Pläne für die Outfits, aber ich verrat nix!  :-x

1 Kommentar:

  1. ach, wer sich selbst auf Festivals zu ernst nimmt, vor allem bei den Gothen, dem ist eh nicht mehr zu helfen ^^ bei uns gibts jährlich aufm WGT den Stylepolizei-Tag. Irgendwann werden wir alle wirklich furchtbaren Outfits mit Strafe belegen ^^

    AntwortenLöschen