Montag, 30. Januar 2012

Grufti Grufti trallalalala....

Aufgrund depressiver Grundstimmung (ja, auch ich hab mal schlechte Laune) und in memoriam of the old days of Gruftiness hab ich heute mal ein gar fünstres MakeUp gepinselt, das ich euch nicht vorenthalten möchte  :D

Sista of Darkness, yo!

Die Eyeshadows sind Monobulle 305 Sable d'or und Monobulle 1420 Taupe argent bleu von agnés b.
Eyeliner dieser Geleyeliner von Manhattan
Mascara Architects of was weiß ich aus einer alten p2 LE

Und so geh ich jetzt mal in die Uni, man, bin ich trve und evil...

Zum Abschluss noch ein gar betrüblicher Song, der früher oft in der Kulturruine kam, und den wir immer mit Freuden extra jammernd mitgesungen haben, der reinen Albernheit wegen. Dazu kannste auch richtig schön gruftmäßig schwoofen (zwei Schritte vor und drei zurück... wir bewegen uns im Einheitsschritt...) Shock Therapy - Hate is just a four letter word

1 Kommentar:

  1. hehe, ich sing da heut noch leidend mit, wenn es tatsächlich mal noch irgendwo gespielt wird *hehe*

    AntwortenLöschen